Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ???

Diskutiere Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ??? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi, kann mir jemand weiterhelfen ob es für meinen Renault 19 Cabrio Phase 2 eine Mittelarmlehne gibt? Gruß Dough

txdough

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1
Hi,

kann mir jemand weiterhelfen ob es für meinen Renault 19 Cabrio Phase 2 eine Mittelarmlehne gibt?

Gruß
Dough
 

badcar83

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
14
klar gibt´s!

Ja hy musste ma unter www.SK-Tuning.de kuckn is ne Tuning seite für Renault oder evtl. bei EBAY!?
Gruß
Chris
 

ReneausE

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
84
Hat jmd. Erfahrungen mit den Zubehör-Mittellehnen ala eBay ??

Würde mir gerne soeine holen, wäre aber nett VORHER zu wissen ob es was taugt, und ob es es passt oder eher weniger.




Rene`
 

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Also der Überhammer ist die von Ebay nicht, aber auch nich so schlecht. Wird unten an den Sitzschienen befestigt. Besser wäre natürlich im Sitz integriert.. SOll aber fest sein und auch ganz gut aussehen. Es gab aber noch ne Firma die sowas viel herstellen (aber auch teurer), hab nur den Namen vergessen! ;)

mfg
 
Thema:

Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ???

Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ??? - Ähnliche Themen

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Neuer VelSatis Fahrer: Hallo zusammen, Ich fahre seit neulich ein ph I 3.5 v6 mit lpg und bin sehr sehr zufrieden, jetzt freue ich mich noch mehr das es ein Forum über...

Sucheingaben

mittelarmlehne renault 19

,

renault 19 cabrio tuning

,

renault 19 ii mittelarmlehne

,
r19 cabrio forum
, renault 19 mittelarmlehne, renault r19 mittelarmlehne, mittelarmlehne für renault 19, renault 19 cabrio erfahrungsberichte, r19 cabrio ph2
Oben