Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ???

Diskutiere Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ??? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi, kann mir jemand weiterhelfen ob es für meinen Renault 19 Cabrio Phase 2 eine Mittelarmlehne gibt? Gruß Dough
  • Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ??? Beitrag #1
T

txdough

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand weiterhelfen ob es für meinen Renault 19 Cabrio Phase 2 eine Mittelarmlehne gibt?

Gruß
Dough

• Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ??? Beitrag #2
B

badcar83

Punkte Reaktionen
0
klar gibt´s!

Ja hy musste ma unter www.SK-Tuning.de kuckn is ne Tuning seite für Renault oder evtl. bei EBAY!?
Gruß
Chris

• Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ??? Beitrag #3
R

ReneausE

Punkte Reaktionen
0
Hat jmd. Erfahrungen mit den Zubehör-Mittellehnen ala eBay ??

Würde mir gerne soeine holen, wäre aber nett VORHER zu wissen ob es was taugt, und ob es es passt oder eher weniger.

Rene`

• Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ??? Beitrag #4
Ghostface80

Ghostface80

Punkte Reaktionen
2
Also der Überhammer ist die von Ebay nicht, aber auch nich so schlecht. Wird unten an den Sitzschienen befestigt. Besser wäre natürlich im Sitz integriert.. SOll aber fest sein und auch ganz gut aussehen. Es gab aber noch ne Firma die sowas viel herstellen (aber auch teurer), hab nur den Namen vergessen! ;)

mfg

Thema:

Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ???

Mittelarmlehne für R19 Cabrio Ph.2 ??? - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Sucheingaben

mittelarmlehne renault 19

,

renault 19 cabrio tuning

,

renault 19 ii mittelarmlehne

,
r19 cabrio forum
, renault 19 mittelarmlehne, renault r19 mittelarmlehne, mittelarmlehne für renault 19, renault 19 cabrio erfahrungsberichte, r19 cabrio ph2
Oben