Mittelarmlehne für Golf IV Edition?

Diskutiere Mittelarmlehne für Golf IV Edition? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Hab mir mal von eBay ne Mittelarmlehne geholt. Soll angeblich in jeden Golf IV passen. Aber irgendwie bei mir nicht. Ist beim Golf IV...
C

captainkoma

Guest
Hallo!

Hab mir mal von eBay ne Mittelarmlehne geholt. Soll angeblich in jeden Golf IV passen. Aber irgendwie bei mir nicht. Ist beim Golf IV Edition irgendwas anders als bei den normalen?

paulchen

nöö. eigentlich net, mittelkonsole ist mittelkonsole.

haste dir ne originale ersteigert, oder eine nachrüstung? vielleicht isse nur qalitativ müll? haste mal nen link oder ne auktionsnummer?

C

captainkoma

Guest
Danke für die Antworten!
Ich glaube ich bekomme es jetzt hin. Der Verkäufer hat nämlich ne Anleitung geschickt.

Thema:

Mittelarmlehne für Golf IV Edition?

Mittelarmlehne für Golf IV Edition? - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Megane 4 Grandtour - Heizung: Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!: Hallo, kennt einer diese Seite und / oder weiß mehr zum Thema...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...

Sucheingaben

universal mittelarmlehne eintragen lassen

Oben