Mittelarmlehne für FoFi JA8

Diskutiere Mittelarmlehne für FoFi JA8 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Da es für den Fiesta JA8 leider keine Mittelarmlehne von Ford gibt habe ich mich mal ein bisschen im Netz umgeschaut und habe unten stehende...
DrMuh

DrMuh

Threadstarter
Da es für den Fiesta JA8 leider keine Mittelarmlehne von Ford gibt habe ich mich mal ein bisschen im Netz umgeschaut und habe unten stehende gefunden. Hat irgendjemand schon erfahrungen mit Nachrüstarmlehnen gemacht? Wie sind diese von der Stabilität? Oder sollte man es doch lieber lassen, diese im Zubehörhandel zu kaufen?

link1

link2

Danke im voraus für eure Antworten :)

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

also ich hab zwar keine erfahrung mit den mittelarmlehnen, aber ich finde, dass die dinger einfach nicht reinpassen. sieht irgendwie kacke aus....ist meine meinung dazu!!!
die passt einfach nicht in das gesamte bild des innenraumes rein.
aber das ist halt ein geschmacksfrage...
ich bleib lieber bei dem zustand des innenraumes wie er momentan ist!:D

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dem kann ich mich nur anschließen:)
Aber den zweiten Link würde ich nehmen.
Die sieht stabiler aus :)

Gruß mustang

DrMuh

DrMuh

Threadstarter
ich werde mir vermutlich mal beide bestellen und dann die schlechtere wieder zurück schicken :)
nur warte ich damit noch, bis der Wagen endlich da ist, so langsam wird das warten zur qual :(

der vorteil von link1 ist, dass die MAL noch einen Becherhalter für die hinteren Plätze hat

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

und haste die mittelarmlehnen schon bekommen, bzw. schon irgendwelche erfahrungen gemacht??

würde mich wirklich interessieren!!!:D

DrMuh

DrMuh

Threadstarter
ich habe ja leider meinen FoFi noch nicht vor der Tür stehen, (das warten ist einfach Mist!!!) erst dann will ich die beiden MAL bestellen, damit ich mir die beste aussuchen kann. Bilder werden folgen sobald ich dann welche gemacht habe :D

mustangsvt

mustangsvt