Mittelarmlehne für FoFi JA8

Diskutiere Mittelarmlehne für FoFi JA8 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Da es für den Fiesta JA8 leider keine Mittelarmlehne von Ford gibt habe ich mich mal ein bisschen im Netz umgeschaut und habe unten stehende...
DrMuh

DrMuh

Threadstarter
Da es für den Fiesta JA8 leider keine Mittelarmlehne von Ford gibt habe ich mich mal ein bisschen im Netz umgeschaut und habe unten stehende gefunden. Hat irgendjemand schon erfahrungen mit Nachrüstarmlehnen gemacht? Wie sind diese von der Stabilität? Oder sollte man es doch lieber lassen, diese im Zubehörhandel zu kaufen?

link1

link2

Danke im voraus für eure Antworten :)

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

also ich hab zwar keine erfahrung mit den mittelarmlehnen, aber ich finde, dass die dinger einfach nicht reinpassen. sieht irgendwie kacke aus....ist meine meinung dazu!!!
die passt einfach nicht in das gesamte bild des innenraumes rein.
aber das ist halt ein geschmacksfrage...
ich bleib lieber bei dem zustand des innenraumes wie er momentan ist!:D

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dem kann ich mich nur anschließen:)
Aber den zweiten Link würde ich nehmen.
Die sieht stabiler aus :)

Gruß mustang

DrMuh

DrMuh

Threadstarter
ich werde mir vermutlich mal beide bestellen und dann die schlechtere wieder zurück schicken :)
nur warte ich damit noch, bis der Wagen endlich da ist, so langsam wird das warten zur qual :(

der vorteil von link1 ist, dass die MAL noch einen Becherhalter für die hinteren Plätze hat

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

und haste die mittelarmlehnen schon bekommen, bzw. schon irgendwelche erfahrungen gemacht??

würde mich wirklich interessieren!!!:D

DrMuh

DrMuh

Threadstarter
ich habe ja leider meinen FoFi noch nicht vor der Tür stehen, (das warten ist einfach Mist!!!) erst dann will ich die beiden MAL bestellen, damit ich mir die beste aussuchen kann. Bilder werden folgen sobald ich dann welche gemacht habe :D

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Wir müssen uns also noch gedulden :)
Ich hoffe wir sehen dann auch vom Fofi die Bilder ;)

Gruß mustang

DrMuh

DrMuh

Threadstarter
na sicher, gibt es dann FoFi Bilder zu sehen :D

Gedult ist mist, es fällt mir auch von Tag zu Tag schwerer zu warten ;(

I

Immortal

Guest
@DrMuh: da bist du nicht der Einzige, bei mir ist die Bestellung erst ne Woche her und ich geh jetzt schon am Stock...

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken :)
Ich bin ja auch schon gespannt auf die Bilder ;)

Gruß mustang

DrMuh

DrMuh

Threadstarter
das schlimme ist, dass man immer mehr FoFi's JA8 fahren sieht, das macht es nicht einfacher *gggg* wobei ich mir nicht mehr wirklich sicher bin, ob die 15 Speichen Felgen wirklich die richtigen sind.....

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Doch die sehen schön am Fiesta aus :)
Das Gesamtkonzept macht es :D

Gruß mustang

I

Immortal

Guest
Ich denke auch, dass die 15 Speichen Felgen gut aussehen werden, mach dir darum mal keinen Kopf - wird schon!

DrMuh

DrMuh

Threadstarter
die Bilder kommen nächste Woche :D

DrMuh

DrMuh

Threadstarter
soeben habe ich die MAL von Kofferraumwanne bestellt um zu schauen
wie sich dieses in den FoFi einpasst. Bilder folgen sobald die MAL bei mir
vor Ort ist.

Positives zu Kofferraumwanne, dort kann man risikolos per Pay Pal zahlen.

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Wieviel hast du denn dafür gegeben?
Ich bin mal gespannt wie die passt.

Gruß mustang

DrMuh

DrMuh

Threadstarter
55 Euro inkl Porto

ich bin auch gespannt, wie die MAL aussieht und wie diese passt, aber ich denke positiv :)

I

Immortal

Guest
Das versteh ich nicht, wieso kauft man sich ne nachgemachte Wanne für 55€, wenns die originale für 50€ beim Händler gibt?

DrMuh

DrMuh

Threadstarter
du hast da was falsch verstanden, ich habe mir
keine Wanne bestellt sondern eine Mittelarmlehne für den
FoFi bei dem Onlinehändler Kofferaumwannen.de, denn
bei Ford gibt es für den FoFi keine Mittelarmlehne zu kaufen :D

Gruss
DrMuh

Thema:

Mittelarmlehne für FoFi JA8

Sucheingaben

mittelarmlehne ford fiesta ja8

,

mittelarmlehne ford fiesta

,

ford fiesta ja8 mittelarmlehne

,
ford fiesta mittelarmlehne
, armlehne ford fiesta, ford fiesta armlehne, ford fiesta ja8 armlehne, fiesta ja8 armlehne, ford fiesta titanium bj.2011 armlehne zum nachbestellen, fiesta armlehne, mittelarmlehne fiesta ja8, ford fiesta mittelarmlehne original, armster armlehne fiesta, ford fiesta ja8 mittelarmlehne einbauen, mittelarmlehne für ford fiesta, armlehne ford fiesta ja 8, mittelarmlehne für fiesta ja8, mittelarmlehne ford fiesta 2009, fiesta ja8 mittelarmlehne, original mittelarmlehne clio 4, armlehne fiesta ja8, einbau mittelarmlehne fiesta ja8, mittelarmlehne seat ibiza 6l, fiesta ja8 armster 2, armlehne armster ford fiesta

Mittelarmlehne für FoFi JA8 - Ähnliche Themen

• Suche A4 8E Lichtschalter + Deckel für Mittelarmlehne

Suche A4 8E Lichtschalter + Deckel für Mittelarmlehne: falls jemand sowas rumliegen hat, einfach anbieten, am besten mit Bilder.......
  • Teile für Sunny (Felgen,Farbe, Mittelarmlehne,Reparaturbuch),Ende: 20.12.09/20.15Uhr

Teile für Sunny (Felgen,Farbe, Mittelarmlehne,Reparaturbuch),Ende: 20.12.09/20.15Uhr: Hallo. Mein Sunny wurde Opfer der Abwrackprämie und jetzt versteigere ich ein paar Sachen bei Ebay. Schaut doch mal rein, hier sind die...
  • VW CD-Wechsler+Kabelsatz Mittelarmlehne .Ideal für RNS300

VW CD-Wechsler+Kabelsatz Mittelarmlehne .Ideal für RNS300: Verk.VW CD Wechsler passend z.B.für Touran. Einbau in die Mittelarmlehne. DIN-Format.Kabelsatz passt u.a.am RNS300. Ideal wenn man ein RNS300 hat...
  • HILFE Suche eine Mittelarmlehne für meinen 206

HILFE Suche eine Mittelarmlehne für meinen 206: Hi Ich suche eine passgenaue Mittelarmlehne aus schwarzem Leder und mit Staufach. Bei Ebay gibt es welche ab 4 Euro aber das kann ja nur Schrott...
  • Mittelarmlehne für 6L

Mittelarmlehne für 6L: Hallo! Ich suche (als Weihnachtsgeschenk) eine Mittelarmlehne für einen Seat Ibiza 6L Bj. 05. Es sollte schon etwas besseres sein, also nichts...