Mittelarmlehne für 6L

Diskutiere Mittelarmlehne für 6L im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo! Ich suche (als Weihnachtsgeschenk) eine Mittelarmlehne für einen Seat Ibiza 6L Bj. 05. Es sollte schon etwas besseres sein, also nichts...

Leviathan2k5

Threadstarter
Hallo!

Ich suche (als Weihnachtsgeschenk) eine Mittelarmlehne für einen Seat Ibiza 6L Bj. 05. Es sollte schon etwas besseres sein, also nichts von dem Schrott, den man manchmal bei ebay sieht.
Folgende Bedingungen müsste die Lehne erfüllen:

- so gut wie möglich passend für den 6L
- fest zu montieren (also eher nicht solche, die einfach an die Plaste geschraubt werden; da gibt's doch auch welche, die am Sitzgestell befestigt werden, oder?)
- keine blanken Metallteile/Chrom/Glasfaseroptik (hab ich im ganzen Auto nicht, deshalb passt das nicht rein)

wenn möglich, dann auch das (ist aber keine Bedingung):

- bei nicht-gebrauch hochklappbar

Ich hoffe, jemand kann mir da etwas gutes empfehlen, für das es sich lohnt, auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Danke
MfG

Thema:

Mittelarmlehne für 6L

Mittelarmlehne für 6L - Ähnliche Themen

Seat Ibiza 6L - Mittelarmlehne gesucht!: Hallo! Und zwar suche ich eine Mittelarmlehne für meinen Seat Ibiza 6L Bj 2005 3-Türer. Was ich bis jetzt in die engere Wahl genommen habe sind...
6L 1.4 - Sportluftfilter = weniger Spritverbrauch?: Hallo! Habe auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage schon das Motoren-Forum durchstöbert. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass eben...
Mittelarmlehne für fast alle Fahrzeuge...: Originale Optik, sehr gute Passgenauigkeit, leichte Montage, Kunstleder schwarz... Diese Mittelarmlehnen sind lieferbar für: Audi 80/90 B3 / B4...

Sucheingaben

seat ibiza 6l mittelarmlehne nachrüsten

,

seat ibiza 6l mittelarmlehne einbauanleitung

,

seat ibiza 6l armlehne nachrüsten

,
einbau mittelarmlehne seat ibiza 6l
, seat ibiza 6l armlehne einbau, mittelarmlehne seat ibiza 6l einbau, seat ibiza 6l mittelarmlehne einbauen, original armlehne seat ibiza 6l einbauanleitung, ibiza 6l mittelarmlehne nachrüsten, montageanleitung mittelarmlehne ibiza 6l, mittelarmlehne seat ibiza 6l empfehlung, mittelarmlehne nachrüsten seat ibiza cupra 6l, einbau armlehne seat ibiza, montageanleitung mittelarmlehne seat ibiza 6l, mittelarmlehne seat 6l montieren, einbau ibiza 6l mittelarmlehne, Montage Anleitung armlehne seat Ibiza, leviathan2k, seat ibiza 6l mittelarmlehne anleitung, gebrauchsanweisung mittelarmlehne ibiza 6l, seat ibiza mittelarmlehne nachrüsten, mittelarmlehne nachrüsten seat ibiza, mittelarmlehne einbauen seat ibiza 6l, seat ibiza 6l original mittelarmlehne nachrüsten, wie mittelarmlehne für seat ibiza einbauen
Oben