Mittelarmlehne ausbau hilfr !!!

Diskutiere Mittelarmlehne ausbau hilfr !!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute Ich Habe vor einer woche meinen M3 Sport Top Diesel bekommen da mein kleiner 323 P ein Totalschaden hatte (der fehlt mir schon) aber...
D

djzero82

Threadstarter
Hallo Leute

Ich Habe vor einer woche meinen M3 Sport Top Diesel bekommen da mein kleiner 323 P ein Totalschaden hatte (der fehlt mir schon) aber der M3 ist eine klasse für sich.

Zur meiner Frage habe heute versucht 4 Neonröhren einzubauen nur ich habe es nicht geschafft, weil ich die Mittelarmlehne nicht abbekommen habe. Ich habe Zwei Schrauben in der Mittelablage und den Schaltknauf abgeschraubt, dann habe ich etwas dran gezogen aber ich habe das Sch... ding nicht abbekommen um an die Kabel des Zigarettenanzünders zu kommen.
Kann mir einer erklären wie ich das ding abbekomme ich wäre euch sehr dankbar.

Hat jemand schon solche Röhren drin????

Wenn ja wo habt ihr den Schalter hingetan???

Danke im Vorraus.

D

djzero82

Threadstarter
Danke aber so weit war ich auch schon nur das ding geht einfach nicht raus.
Trotzdem vielen Dank.

Thema:

Mittelarmlehne ausbau hilfr !!!

Sucheingaben

mazda 3 mittelkonsole ausbauen

,

mazda 3 bl mittelkonsole ausbauen

,

mittelarmlehne mazda 3

,
mazda 3 zigarettenanzünder ausbauen
, mazda 3 mittelkonsole zerlegen, mazda 3 mittelarmlehne ausbauen, mazda 3 bl mzr Mittelkonsole ausbau, mazda 3bk mittelarmlehne, mazda 3 mittelkonsolearmlehne tauschen, Mazda 3 mittelkonsole öffnen , mittelkonsole ausbauen mazda 3, mazda 3 bk mittelkonsole ausbau, mazda 3 bk armlehne ausbauen, mazda 3 bm armlehne ausbauen , mazda3 bk konsole ausbauen, mazda 3 2013 mittelkonsole ausbauen, mazda 3 bm mittelkonsole demontage, mazda 3 schaltknauf ausbu, mazda 3 bk mittelkonsole abbauen, mazda 3 mittelkonsole, armlehne ausbauen mazda 3 bk, mazda 3 bk mittelkonsole ausbauen, mazda 3 mitelarmlehne, mazda 3 bk zigarettenanzünder ausbauen, mazda 3 bm kofferraumbeleuchtung ausklipsen wechseln

Mittelarmlehne ausbau hilfr !!! - Ähnliche Themen

• Hinterer Teil Mittelarmlehne

Hinterer Teil Mittelarmlehne: Hey! Ich hätte mal eine Frage zum hinteren Teil der vorderen Mittelarmlehne. Dort, wo die Lüftungsbedienung sitzt für die hinteren Gäste. Bei mir...
  • Mittelarmlehne nachrüsten

Mittelarmlehne nachrüsten: Hallo. Bin neu hier und blicke noch nicht so ganz durch hab abern meiner Meinung nach mittelgroßes Projekt vor will Ne mittelarmlehne nachrüsten...
  • Mittelarmlehne und Ablage im W204 ausbauen

Mittelarmlehne und Ablage im W204 ausbauen: Hi Leute, brauche dringend ein paar hilfreiche Tipps, wie ich das Comand Bedienteil, die Aschenbecherablage und die Mittelkonole im...
  • Mittelarmlehne ausbauen

Mittelarmlehne ausbauen: Hallo kann mir einer sagen wie ich die Mittelarmlehne im Golf4 ausbaue? Hatte gedacht einfach erstmal die mittelkonsole losschrauben(2schrauben...
  • Mittelarmlehne ausbauen...

Mittelarmlehne ausbauen...: Hab mir einen gebrauchten Audi A3 gekauft und würde mir jetzt gern die Mittelarmlehne ausbauen.........hat jemand Vorschläge? bzw. gibt es dann...