Mittelarmlehne Audi A4 B5

Diskutiere Mittelarmlehne Audi A4 B5 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich suche für meinen Audi eine original Mittelarmlehne Stoffbezug. Ebay etc. hab ich schon gesucht, will aber eig. ein...
C

c_e_l_e

Threadstarter
Hallo Leute,

ich suche für meinen Audi eine original Mittelarmlehne Stoffbezug. Ebay etc. hab ich schon gesucht, will aber eig. ein Original-Teil. Beim Händler ist sie ja auch nicht gerade billig.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wisst Sites oda vielleicht verkauft gerade zufällig von euch jemand eine.

Ich hoffe auf ein paar Antworten!

Gruss c_e_l_e

Q

Quattrorulez

Ich hätte eine!!!!!!!!!!!!! :]

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich hergebe!
Ich wollte mir eigentlich die Klappe der Mittelarmlehne mit Leder beziehen lassen.
Das mit dem Stoff passt nicht so zum anderen Interieur!
Ich weiß garnicht, ob es die ab Werk überhaupt mit Lederbezug gibt!

Weißt du es???

Falls das mit dem Beziehen nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe, dann sage ich dir umgehend bescheid, OK!

C

c_e_l_e

Threadstarter
Hallo,

das wäre wirklich sehr nett von dir. Mein Problem ist nur ich will sie ja demnächst schon haben, sprich ich müsste es hundert prozentig von dir wissen.
Welchen Preis würdest du mir machen?

gruss c_e_l_e

Q

Quattrorulez

Also wenn das jetzt schnell gehen soll, solltest du dich vielleicht nochmal anderweitig umschauen, da ich immomment überhauptkeine Zeit habe mich um meine Auto zukümmern!
Ich denke ich werde erst so gegen Juni, wenn mein Baby wieder auf der Strasse ist genaueres wissen!
Sorry, aber ich muss da auch noch ein paar infos einholen und meine Kohlen einteilen :(

Ich wusste nicht, das es so eilt!

Aber wie gesagt, wenn es bei mir so weit ist, kann ich ja einfach sicherheitshalber nochmal bescheid sagen!
Tut mir Leid, viel Glück bei der Suche!!! :)

Thema:

Mittelarmlehne Audi A4 B5

Mittelarmlehne Audi A4 B5 - Ähnliche Themen

• ***Audi A4(B5) Original Mittelarmlehne(Leder)+Konsole!*

***Audi A4(B5) Original Mittelarmlehne(Leder)+Konsole!*: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
  • Mittelarmlehne audi 80

Mittelarmlehne audi 80: Hey ! Weiß vll zufällig jemand ob es a Mittelarmlehne fürn audi 80 gibt? aber bitte nicht diese billigteil von der Edelschmiede(Forstinger), usw...
  • audi a3 8p Mittelarmlehne kaufen

audi a3 8p Mittelarmlehne kaufen: hallo möchte mir eine mittelarmlehne kaufen original von audi wo kann ich das kosten günstig kriegen habt ihr fieleicht solche seiten wo mann das...
  • Audi Connectivity - Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne

Audi Connectivity - Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne: Tach zusammen! Ich habe da einen interessanten Artikel gefunden, den sich alle, die sich für das Thema "Audi Connectivity" interessieren, einmal...