Mittelarmlehne Audi A4 B5

Diskutiere Mittelarmlehne Audi A4 B5 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich suche für meinen Audi eine original Mittelarmlehne Stoffbezug. Ebay etc. hab ich schon gesucht, will aber eig. ein...
  • Mittelarmlehne Audi A4 B5 Beitrag #1
C

c_e_l_e

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterneukirchen
Hallo Leute,

ich suche für meinen Audi eine original Mittelarmlehne Stoffbezug. Ebay etc. hab ich schon gesucht, will aber eig. ein Original-Teil. Beim Händler ist sie ja auch nicht gerade billig.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wisst Sites oda vielleicht verkauft gerade zufällig von euch jemand eine.

Ich hoffe auf ein paar Antworten!

Gruss c_e_l_e
 
  • Mittelarmlehne Audi A4 B5 Beitrag #2
Q

Quattrorulez

Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Ort
65510 Idstein
Ich hätte eine!!!!!!!!!!!!! :]


Aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich hergebe!
Ich wollte mir eigentlich die Klappe der Mittelarmlehne mit Leder beziehen lassen.
Das mit dem Stoff passt nicht so zum anderen Interieur!
Ich weiß garnicht, ob es die ab Werk überhaupt mit Lederbezug gibt!

Weißt du es???

Falls das mit dem Beziehen nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe, dann sage ich dir umgehend bescheid, OK!
 
  • Mittelarmlehne Audi A4 B5 Beitrag #3
C

c_e_l_e

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterneukirchen
Hallo,

das wäre wirklich sehr nett von dir. Mein Problem ist nur ich will sie ja demnächst schon haben, sprich ich müsste es hundert prozentig von dir wissen.
Welchen Preis würdest du mir machen?

gruss c_e_l_e
 
  • Mittelarmlehne Audi A4 B5 Beitrag #4
Q

Quattrorulez

Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Ort
65510 Idstein
Also wenn das jetzt schnell gehen soll, solltest du dich vielleicht nochmal anderweitig umschauen, da ich immomment überhauptkeine Zeit habe mich um meine Auto zukümmern!
Ich denke ich werde erst so gegen Juni, wenn mein Baby wieder auf der Strasse ist genaueres wissen!
Sorry, aber ich muss da auch noch ein paar infos einholen und meine Kohlen einteilen :(

Ich wusste nicht, das es so eilt!

Aber wie gesagt, wenn es bei mir so weit ist, kann ich ja einfach sicherheitshalber nochmal bescheid sagen!
Tut mir Leid, viel Glück bei der Suche!!! :)
 
Thema:

Mittelarmlehne Audi A4 B5

Mittelarmlehne Audi A4 B5 - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Audi A4 1.8T Beratung: Hey ho, habe jetzt schon eine Weile gesucht und gestöbert, aber nichts passendes gefunden und deshalb der neue Thread. Also es geht mir darum...
Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt: Hallo liebe User dieses schönen Forums, habe da ein relativ GROßES Problem........ und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit...
Alpine Radio in Audi A4 B6: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen... . Ich suche für meinen Audi A4 B7 BJ 2005 ein neues Radio und hab mich für das Alpine CDE 104 BTi...
Sucheingaben

mittelarmlehne audi a4 2006

,

mittelarmlehne audi a4 2005

,

audi a4 b5 mittelarmlehne gebraucht

,
ebay gebraut bilik audi a4
, mittelarmlehne audi a4 b5 neu beziehen
Oben