Mittelarmlehen

Diskutiere Mittelarmlehen im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hey jo alles klar? Ich bekomme morgen einen Getz und wollte fragen ob es für den eine Mittelarmlehen gibt. Das hat bei der Probefahrt noch gefällt...
P

philli-l

Threadstarter
Hey jo alles klar?
Ich bekomme morgen einen Getz und wollte fragen ob es für den eine Mittelarmlehen gibt. Das hat bei der Probefahrt noch gefällt sonst ist das Auto echt Spitze. Der geht gut ab und der Motor ist total leise, wenn man da jetzt ein geilen Luftfilter einbaut hat man noch ein geilen Sound :-)
Danke schonmal für die Hilfe
Hauts euch nei

P

pimpmasterp

Mittelarmlehne Getz

Ja die gibt bei uns für 96,50 Euro mit Armauflage

P

philli-l

Threadstarter
Ist ein bischen teuer und wie schaut die eigentlich aus? Ist die sicher für den Getz?

P

pimpmasterp

Mittelarmlehne

Schick mir eine eMail auf

info@autodis.de

und dann schicke ich Dir Bilder.

Die Mittelarmlehne ist ganz sicher für den Getz
und kostet uns ca.75 Euro.

Thema:

Mittelarmlehen

Mittelarmlehen - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehe

Mittelarmlehe: Habt Ihr einen tipp wo für einen Fiesta 96-02 eine gute Mittelarmlehe bekomme??Hersteller!!!! Kamei stellt sie nicht mehr her!!!! X(...
  • Mittelarmlehen nachrüsten

Mittelarmlehen nachrüsten: Hab mich mal dazu entschieden eine MAL einzubauen.....jetzt liegt sie hier und ich weiß nciht wie ich sie einbaue....Und welches Werkzeug ich...
  • Mittelarmlehen GTC

Mittelarmlehen GTC: Hallo zusammen, ich habe mir nen GTC zu gelegt und vermisse schmerzlich die Mittelarmlehne vorne. Ich würde die gerne nachrüsten und denke dass...