Mitsubishi

Diskutiere Mitsubishi im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; Welcher Mitsubishi ist am zuferlässigsten? Am besten einer der wenig sprit braucht! ?(?( Danke für Antworten!!!:))
D

Dudz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Welcher Mitsubishi ist am zuferlässigsten?
Am besten einer der wenig sprit braucht!
?(?(
Danke für Antworten!!!:))

E

eQuaLLy

Punkte Reaktionen
0
was solln das für ne fragen sein?

ich glaube kaum das der zuverlässigste mitsubishi wenig sprit verbraucht.... heutzutage ist der spritverbrauch bei motoren ziemlich hoch

D

Darzl

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Colt, Lancer, Galant, Outlander, Grandis & Pajero 8)

Du solltest deine Frage konkretisieren!

Benziner/Diesel?
Welche Klasse/Größe`?
Preis?
Unterhalt (Versicherung etc.)
Alt/Neu?

MfG

Thema:

Mitsubishi

Mitsubishi - Ähnliche Themen

Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Wie kann man Kraftstoff sparen? 10 kleine, aber effektive Tipps und den Treibstoffverbrauch zu senken: Tipps und Tricks zum Sparen von Benzin und Diesel gibt es immer wieder einmal, aber aktuell sind die Preise so hoch wie noch nie und darum wird es...
307cc Motorsteuergerät komplett wechseln: Guten Morgen Ich hoffe, jemand kann mir hier eine fundierte Auskunft geben. Wenn ich bei meinem peugeot 307cc die komplette Motorsteuereinheit...
Wie kann man Benzin sparen durch Anpassen der Fahrweise? Mit diesen 10 Tipps spart man Sprit!: Benzin sparen macht in mehreren Punkten Sinn. Man schont die Umwelt oder auch den Geldbeutel und muss vielleicht noch nicht einmal viel dafür...
Oben