Mitsubishi Pajero V6 3000 Typ 141 GVN BAUJ 1990

Diskutiere Mitsubishi Pajero V6 3000 Typ 141 GVN BAUJ 1990 im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Ihr user ich bin hier zum ersten mal und habe 2 Fragen an Euch. 1. Obwohl ich bei meinem Pajero beide Stossdämpfer und Federn ausgetauscht...
B

Bleifuss

Threadstarter
Hallo Ihr user ich bin hier zum ersten mal und habe 2 Fragen an Euch.
1. Obwohl ich bei meinem Pajero beide Stossdämpfer und Federn ausgetauscht habe,
schlägt er bei tieferen Bodenwellen durch. Woran kann es liegen.???
2. Da das Fahrzeug längere Zeit gestanden hat, da ich längere Zeit im Ausland Tätig war,habe ich bei der wieder in Betriebnahme nicht alle Flüssigkeitstände kontrolliert.Jetzt bemerke ich das das Kupplungspedal nicht völlig zurück kommt.Darauf hin habe ich die Flüssigkeit im Behälter für die Kupplung (Hydraulik Kupplung) nachfüllen müssen.Ich vermute mal das Luft in der Leitung ist.Wie kann ich diese Leitung entlüften.???

garfield06

garfield06

Hi!

wenn sie neu sind, dürfte das nicht passieren. kann sein, dass ev. falsche Stoßdämpfer und Federn verbaut wurden. woher hast du die denn??? von mmc selber??? wo wurden die verbaut???

noch eine frage: du hast nicht die in der härte einstellbaren stoßdämpfer??

betr. kupplung: würde ich beim freundlichen machen lassen!

Thema:

Mitsubishi Pajero V6 3000 Typ 141 GVN BAUJ 1990

Sucheingaben

pajero 1990 3000

,

tunnigteile für mitsubishi pajero v6 3000

,

autoextrem pajero v6

,
Tuning Mitsubishi Pajero 3000 v6
, mitsubishi pajero sport härtere stossdämpfer, mein pajero schlägt durch

Mitsubishi Pajero V6 3000 Typ 141 GVN BAUJ 1990 - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Pajero V60 Hecktür

Mitsubishi Pajero V60 Hecktür: Hallo zusammen! Bekomme bei meinem Pajero die Hecktür nicht mehr auf. Fühlt sich an als wäre etwas ausgehackt,kein wiederstand am Türgriff zu...
  • Mitsubishi Pajero Sport Antenne

Mitsubishi Pajero Sport Antenne: hallo mitsubishi freunde, bei meinem pajero sport ist die antenne kaput wie kann ich die alte antenne ausbauen ??? danke
  • Mitsubishi Pajero Sport V6

Mitsubishi Pajero Sport V6: Hallo, ich fahre einen Mitsubishi Pajero Sport V6 130 KW bauj. 1999 Der Kilometerstand ist ca. 65 ooo Km Frage: Wann sollte der Zahnriemen...
  • Mitsubishi Pajero Pinin Tuning

Mitsubishi Pajero Pinin Tuning: Moinsen :D , so, bin neu hier und habe eine zentrale Frage!!! Ich fahre einen Pajero Pinin 2,0l 130PS mit 180km/h spitze, was ja für einen...
  • Einbau einer Hifi anlage in Mitsubishi Pajero ??

Einbau einer Hifi anlage in Mitsubishi Pajero ??: Hallo, ich hba ein großes problem! Ich hab nen Mitsubischi Pajero V 20 mit kurzem Radstand jetzt will ich endlich vernüftigen SOUND aber das ist...