Mitsubishi Pajero Sport V6

Diskutiere Mitsubishi Pajero Sport V6 im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi Pajero; Hallo, ich fahre einen Mitsubishi Pajero Sport V6 130 KW bauj. 1999 Der Kilometerstand ist ca. 65 ooo Km Frage: Wann sollte der Zahnriemen...
H

Henry27

Threadstarter
Hallo,
ich fahre einen Mitsubishi Pajero Sport V6 130 KW bauj. 1999
Der Kilometerstand ist ca. 65 ooo Km

Frage: Wann sollte der Zahnriemen gewechselt werden ? Da gehen offensichtlich die Meinungen auseinander. Mitsubishi sagt alle 90 000 km oder 6 Jahre, andere meinen nach 100 000 Km wäre ok.
Jetz bin ich etwas verunsichert. Was ist mit dem Motor wenn der Riemen reisst ?
Sollte ich bei einem Wechsel auf Orginal Mitsubishi Teile zurückgreifen, oder sind
Zahnriemen aus dem Zubehörhandel auch ratsam ?

Bitte um einen Tipp !

Gruss Henry27

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Ich rate dir den Riemen zu wechseln. Durchs Alter wird der nicht besser. Im schlimmsten Fall ist der Motor platt....
Zubehörteile sind nicht unbedingt schlechter als original...

D

Darzl

Moin.

6Jahre/90t km. Würde das nicht überschreiten. Schon gar nichts beim V6.
2 Köpfe und 24Ventile sind nicht grad günstig :D

Haben schon Originale und Riemen ausm Zubehör gesehen, die gerissen sind.
Kann man nicht pauschalisieren.

MfG

H

Henry27

Threadstarter
Danke für die Hilfe !

Henry27

Thema:

Mitsubishi Pajero Sport V6

Sucheingaben

pajero sport zahnriemenwechsel

,

mitsubishi pajero sport zahnriemenwechsel

,

mitsubishi pajero zahnriemen wechseln

,
mitsubishi pajero v6 zahnriemenwechsel
, zahnriemenwechsel beim pajero sport, wann zahnriemenwechsel pajero sport, pajero v6 zahnriemen, was kostet beim mitsubishi pajero sport ein zahnriemenwechsel, mitsubishi pajero sport zahnriemenwechsel intervall, zahnriemenwechsel mitsubishi pajero, pajero zahnriemenwechsel, wann muss der zahnriehmen gewechselt werden pajero 2 v6, zahnriemenwechsel pajero sport v6, pajero v6 zahnriemenwchsel, steuerriemen für pajero sport, zahnriemenwechsel pajero sport wann erneuern, kosten zahnriemenwechsel mitsubishi pajero, zahnriemen wechsel bei mitsubishi pajero sport, pajero v20 zahnriemenwechsel, mitsubishi pajero 3.0 v6 zahnriemenwechsel, pajero sport v6, pajero 3l v6 zahnriemen gerissen, mitsubishi pajero 3000 v6 zahnriemen wechseln kosten, pajero v6 2005 zahnriemenwechsel, mitsubishi pajero 3000 v6 zahnriemenwechsel

Mitsubishi Pajero Sport V6 - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Pajero V60 Hecktür

Mitsubishi Pajero V60 Hecktür: Hallo zusammen! Bekomme bei meinem Pajero die Hecktür nicht mehr auf. Fühlt sich an als wäre etwas ausgehackt,kein wiederstand am Türgriff zu...
  • Mitsubishi Pajero V6 3000 Typ 141 GVN BAUJ 1990

Mitsubishi Pajero V6 3000 Typ 141 GVN BAUJ 1990: Hallo Ihr user ich bin hier zum ersten mal und habe 2 Fragen an Euch. 1. Obwohl ich bei meinem Pajero beide Stossdämpfer und Federn ausgetauscht...
  • Mitsubishi Pajero Sport Antenne

Mitsubishi Pajero Sport Antenne: hallo mitsubishi freunde, bei meinem pajero sport ist die antenne kaput wie kann ich die alte antenne ausbauen ??? danke
  • Mitsubishi Pajero Pinin Tuning

Mitsubishi Pajero Pinin Tuning: Moinsen :D , so, bin neu hier und habe eine zentrale Frage!!! Ich fahre einen Pajero Pinin 2,0l 130PS mit 180km/h spitze, was ja für einen...
  • Einbau einer Hifi anlage in Mitsubishi Pajero ??

Einbau einer Hifi anlage in Mitsubishi Pajero ??: Hallo, ich hba ein großes problem! Ich hab nen Mitsubischi Pajero V 20 mit kurzem Radstand jetzt will ich endlich vernüftigen SOUND aber das ist...