Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Diskutiere Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt? im Mitsubishi Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der...
  • Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt? Beitrag #1
P

Pillhuhn1969

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der nun kommt oder nicht? die Hybrid Version kenne ich und wäre an einem reinen E-Outlander sehr interessiert.

Thema:

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt? - Ähnliche Themen

Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor - Welche Hersteller schaffen wann den Verbrenner ab?: Der Umwelt zuliebe soll der Ausstoß von belastenden Stoffen weiter reduziert werden und dazu ist es natürlich auch wichtig, dass mehr...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
E-Autos: ein teurer Spaß? Nicht mit Wallbox und smarter Ladefunktion!: Es stimmt, in der Anschaffung sind Elektroautos nicht gerade günstig. Langsam sind auch erschwingliche Modelle auf dem Markt. Doch die...
Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen?: An sich würde ich mir ein E-Auto zulegen, weiß aber nicht ob ich nicht lieber einen Hybrid kaufen soll? Der Hyundai IONIQ ist ja als reines...
Oben