Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Diskutiere Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt? im Mitsubishi Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der...
P

Pillhuhn1969

Threadstarter
Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der nun kommt oder nicht? die Hybrid Version kenne ich und wäre an einem reinen E-Outlander sehr interessiert.

Thema:

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt? - Ähnliche Themen

• Mitsubishi i-MiEV Reichweite?

Mitsubishi i-MiEV Reichweite?: Guten Abend ihr Lieben. Wie viel km Reichweite hat der i-MiEV? (Angegeben ist er mit 150km:D)
  • Mitsubishi Eupheme EV in Deutschland?

Mitsubishi Eupheme EV in Deutschland?: Nabend.. Kommt der Mitsubishi Eupheme EV eigentlich auch nach Deutschland? Ich konnte diesbezüglich nichts aussagekräftiges finden, leider. Danke.
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show

Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show: Während das Design von Mitsubishi in den vergangenen Jahren nicht gerade als originell bezeichnet werden konnte, scheint sich der japanische...
  • Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank