Mitsubishi Lancer mieten?!

Diskutiere Mitsubishi Lancer mieten?! im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, hätte da mal eine Frage. Würde meinem Freund zu Weihnachten gerne eine Freude bereiten und ihm, wenn das geht ist (ich hab ja davon keine...
G

Gast002

Guest
Hi,
hätte da mal eine Frage.
Würde meinem Freund zu Weihnachten gerne eine Freude bereiten und ihm, wenn das geht ist (ich hab ja davon keine Ahnung ;) ), den neuen Mitsubishi Lancer, am besten als Really Auto^^, für ein paar Stunden oder einen Tag zur Verfügung stellen.
Könnt ihr mir sagen, an wen ich mich da wenden kann, damit die ganze Sache finanziell auch noch im Rahmen bleibt?

Danke, Sina

M

Maxmaster1046

Punkte Reaktionen
0
vergiss es einen Ferrari kann man unter 24 auch nicht mieten bei einem Ferrari musst du außerdem vorher schon rund 4000€ für die Kasko bezahlen die du nachher falls nichts passiert ist eh wieder zurückbekommst also beim Lancer Evo also die Rallyversion für die Straße ist es sicher nicht anders unter 24 wird dir normalerweise Keiner einen Sportwagen vermieten und da wäre noch die Kasko die würde beim Evo sicher nur ca. 1800-2000 ausmachen aber immerhin außerdem kenne ich keinen der einen vermietet

ich hoffe ich konnte helfen

Thema:

Mitsubishi Lancer mieten?!

Mitsubishi Lancer mieten?! - Ähnliche Themen

Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Auto-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...

Sucheingaben

mitsubishi lancer evo mieten

,

mitsubishi evo mieten

,

lancer evolution mieten

,
lancer evo mieten berlin
, mitsubishi lancer evolution mieten, mietwagen lancer evo, mitsubishi lancer mieten, mitsubishi lancer evolution leihen, mitsubishi evo mieten berlin, mitsubishi evo Vermietung in Dresden, mitsubishi evo lancer leihen, lancer evo mieten nrw, sportwagen evo 8 mieten, mitsubishi evo 8 mieten zürich, mitsubishi evo 11 mieten in berlin, vermietung mitsubishi lancer evo, mitsubishi evo mieten dresden, evo 8 mieten, Mitsubishi Evo 9 Dresden mieten, mitsubishi evo x sport mieten, evolution mieten, mitsubishi lancer evo ausleihen, Mitsubishi lancer ausleihen stuttgart, wo kann man mitsubishi evo 10 ausleihen, mietwagen mitsubishi evo
Oben