Mitsubishi Lancer Kombi

Diskutiere Mitsubishi Lancer Kombi im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hy Leute, ich will mir warscheinlich einen Lancer Kombi Bj. 03 zulegen. Meine Frage welche positiven & negetiven...

Chris87

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
38
Ort
37355 Breitenholz
Hy Leute,

ich will mir warscheinlich einen Lancer Kombi Bj. 03 zulegen.
Meine Frage welche positiven & negetiven Eigenschaften(Spritverbrauch,Versicherung,Fahrverhalten,Tuning möglichkeiten...) hat das Auto?

Vielen Dank für Antworten!
 

Chris87

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
38
Ort
37355 Breitenholz
Hab mir den Lancer gekauft und bin voll zufrieden mit dem Auto.

Will jetzt aber meine Hifi-Anlage einbauen.Eine Hürde konnte ich noch nicht überwinden, das Pluskabel!
Wie bekomme ich das Pluskabel vom Motorraum in den Innenraum?
 

Accord4ever

Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
93
also finger weg vom 1,6l motor !! verbraucht unheimlich viel. ansonsten ein gutes ,robustes, komfortables und übersichtliches auto.

kosten kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen besitze.

lg
 

Garsth

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
27
kannst mal Darzl fragen. der war glaube ich mechaniker bei mitsu.

und fallst du ne lösung gefunden hast poste die mal bitte.
will mir nen car pc in diesem jahr irgendwenn einbauen und das würde mir dann weiterhelfen.

habe zwar das 05 model aba da sollte sich ja nicht soviel verändert haben.
 

Chris87

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
38
Ort
37355 Breitenholz
Eine Lösung das Pluskabel zu verlegen

@ Garsth

Im Fußraum auf der Beifahrerseite ist eine Plastikabdeckung, diese ist mit den beiden "Nippeln" an der Vorderseite befestigt. Hinter diesen Abdeckung und der Dämmung ist eine "Gummiglocke", diese ist ebenfalls im Motorraum. Mitsubishi verlegt seine sämtlichen Kabel in einem Strang von dem Motorraum in den Innenraum, und diese führen alle durch diese beiden "Gummiglocken". Wenn man nun an diesen Glocken drückt merkt man das da noch Platz ist.

Zu meiner Vorgehensweise das Pluskabel zu verlegen:

Also ich hab ein stabielen Draht(zum Zäune spannen) von innen an der Oberseite durch die Glocken geschoben. Nun habe ich das Pluskabel mit hilfe von Paketklebeband an dem Draht fest geklebt, und nun brauchst du nur an dem Draht im Motorraum zu ziehen und schon hast du das Kabel im Motorraum.

PS: Kein Loch in die Glocken schneiden oder so, nur den Draht durch schieben/stechen. Dadurch ist das Loch sehr klein und liegt eng am Kabel an, somit hast du es zwei mal abgedichtet weil es ja auch zwei "Gummiglocken" sind.

Ich hoffe konnte dir bzw. euch weiter helfen

Hab meine Anlage seit ca. einer Woche drin, werde demnächst mal ein Paar Bilder machen.
 
Thema:

Mitsubishi Lancer Kombi

Mitsubishi Lancer Kombi - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...

Sucheingaben

Mitsubishi Lancer Kombi 2.0 hifi kabel

,

mitsubishi lancer kombi stromkabel ziehen

,

lancer kombi kabel verlegen vom motorraum in innenraum

,
Stromkabel verlegen mitsubishi lancer für endstufe
, car hifi einbau im mitsubishi lacer kombi, getönte rückleuchten lancer 2007 kombi, mitsubishi outlander kabel vom motorraum in den innenraum verlegen, mitsubishi lancer kombi sport Kabel in den Innenraum verlegen, lancer kabel verlegen, mitsubishi lance kombi stromkabel verlegen, lancer powerkabel verlegen, kabel verlegen lancer, mitsubishi lancer kombi kabel in den motorraum, lancer kombi stromkabel, mitsubishi Lancer Kombi 87, mitsubishi lancer cao kabel verlegen, mitsubishi lancer hifi Strom verlegen, mitsubishi lancer kombi dämmen, mitsubishi lancer kombi, powerkabel verlegen mitsubishi lancer kombi 2007, mitsubishi lancer kombi 06 modell
Oben