Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen

Diskutiere Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Nun ich will mich erst mal Vorstellen, ich bin der Manuel 17 Jahre alt geworden und wohne in Bayern! Nun ich fahre seit meinem 17 Lebensjahr einen...
  • Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen Beitrag #1
M

Mitsubishi Lancer Evo 9

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nun ich will mich erst mal Vorstellen, ich bin der Manuel 17 Jahre alt geworden und wohne in Bayern! Nun ich fahre seit meinem 17 Lebensjahr einen VW Golf 2 mit 120PS.
Nun ich habe seit meinem 15 Lebensjahr fast alles zusammengekratzt damit ich mir den Traum eines Lancer Evo 9 erfüllen kann! Nun ich habe das Geld zusammen!:D
Nun ein Paar Fragen dazu:
-Was muss ich am EVO 9 tunen muss damit ich auf 400PS (oder bissel mehr)komme?
-Was verbraucht der in etwa bei Sportlicher fahrweise mit den 400PS?
-Was kostet der Versicherung bei 50%?
-Wie viel kann man im Jahr mit Bremsen,Reifen,Öl usw.(ohne Benzin) rechnen?

Danke euch schonmal führs beantworten!

Allen ein Frohes neues Jahr"!;)

• Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen Beitrag #2
E

El Bongo

Punkte Reaktionen
0
Ja sicher.

Hinweis für das automobile Leben ab deinem 17. Geburtstag:
-Playstation Netzschalter auf OFF
-GT, NFS und anderes zurück in den Schrank
-Sich neben deinen Fahrbegleiter in den Golf setzen und fahren, fahren, fahren.

Das:
Nun ich habe seit meinem 15 Lebensjahr fast alles zusammengekratzt
und das:
-Was muss ich am EVO 9 tunen muss damit ich auf 400PS (oder bissel mehr)komme?
Passen nicht zusammen.

Auch das:
ich bin der Manuel 17 Jahre alt geworden
und das:
Was verbraucht der in etwa bei Sportlicher fahrweise mit den 400PS?
passen nicht zusammen.

Freu dich, dass du einen Golf hast. Das ist mehr als der große Rest in deinem Alter.

• Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen Beitrag #3
ReacH

ReacH

Punkte Reaktionen
0
amen alter...

mit meinen 3 bisherigen posts hätt ich mir die antwort leider nich erlauben können...^^

• Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen Beitrag #4
T

TheGodsSon

Punkte Reaktionen
0
Zu geil *LOL*

• Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen Beitrag #5
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Punkte Reaktionen
20
Ich sollte öfter in Japaner-Foren unterwegs sein, nicht schlecht, wenn man in 2 Jahren 30.000 € sparen kann als Minderjähriger :D

MfG Maney

Thema:

Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen

Mitsubishi Lancer Evo auf über 400 PS tunen - Ähnliche Themen

Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Ich will jetzt doch...: Hallo Leute. Wo soll ich anfangen? Ich bin 20 und wohne in der Nähe von Rostock. Schon damals, als ich mit 18 meinen Führerscheint gemacht habe...
Grundsätzliche Infos zur Eclipse. Bitte vor dem posten lesen.: Auf Franks Anregung verfasst: :D Dieser Thread soll dazu dienen alle allgemeinen Fragen bezüglich des Mitsubishi Eclipse D3X zu beantworten also...
Sucheingaben

evo 8 400 ps

,

evo 9 400 ps

,

evo 400 ps

,
lancer evo 400ps
, evo tuning 400ps, mitsubishi evo 9 leistungssteigerung auf400ps, lancer evo 9 400ps, mitsubishi evo chiptuning, evo 8 400 ps forum, mitsubishi evo leistungssteigerung forum, motsubishi evo 8 400 ps , mitsubishi evo 400ps versicherung, mitsubishi evo10 auf 600 ps tuen, wie evo auf 400 ps tunen, misubishi evo10 tuning 400ps, MITSUBISHI EVO 5 AUF 600 PS, Mitsubishi Lancer 400ps, mitsubishi lancer evolution 8 auf 400 ps, 400ps versicherung, evo tuning mit 400 ps, mitsubishi evo 400 ps tuning, evo 8 auf 400ps, was kostet 400 ps versicherung, wieviel ps beim mitsubishi evo, mitsubishi tuning 400ps
Oben