Mitsubishi Emblem

Diskutiere Mitsubishi Emblem im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hey Leute, fahre nen Mitsubishi Carisma. Ist das Mitsubishi vorne auf der Motorhaube nur geklebt oder auch gesteckt?? Vielen Dank im vorraus...
A

arcman

Threadstarter
Hey Leute,

fahre nen Mitsubishi Carisma. Ist das Mitsubishi vorne auf der Motorhaube nur geklebt oder auch gesteckt??

Vielen Dank im vorraus!

Mfg Arcman

D

Darzl

Moin.

Geklebt.

MfG

Tevetan2k3

Tevetan2k3

kurz und knapp :D

Thema:

Mitsubishi Emblem

Sucheingaben

mitsubishi carisma emblem

,

suche mitsubishi emblem

Mitsubishi Emblem - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?: Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der...
  • Mitsubishi i-MiEV Reichweite?

Mitsubishi i-MiEV Reichweite?: Guten Abend ihr Lieben. Wie viel km Reichweite hat der i-MiEV? (Angegeben ist er mit 150km:D)
  • Mitsubishi Eupheme EV in Deutschland?

Mitsubishi Eupheme EV in Deutschland?: Nabend.. Kommt der Mitsubishi Eupheme EV eigentlich auch nach Deutschland? Ich konnte diesbezüglich nichts aussagekräftiges finden, leider. Danke.
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show

Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show: Während das Design von Mitsubishi in den vergangenen Jahren nicht gerade als originell bezeichnet werden konnte, scheint sich der japanische...