Mitsubishi Eclipse

Diskutiere Mitsubishi Eclipse im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Zusammen! Ich wollte mir demnächst einen Mitsubishi Eclipse GS 16V ( Baujahr 96 & 141PS ) kaufen. Und da wollte ich euch mal fragen ob ich...
Karol

Karol

Threadstarter
Hallo Zusammen!
Ich wollte mir demnächst einen Mitsubishi Eclipse GS 16V ( Baujahr 96 & 141PS ) kaufen. Und da wollte ich euch mal fragen ob ich etwas beachten sollte wenn ich mir einen kaufe oder ob es krankheiten bei diesem Auto gibt.
( Am liebsten sind mir Antworten von Leuten die selbst einen besitzen )

Danke im vorraus!

MfG Karol :]

Eric-R

Eric-R

Eclipse Power

Hi Karol,

dem steht fast nichts im Wege,aber sei gewarnt,eine sprichwörtliche Rakete ist der nicht.
Er hat zwar die Leistung,wiegt aber auch um die 1,4 Tonnen leer und das ist ganz und gar nicht sportlich.

P.S. :Hab aber trotzdem einen und macht Spaß ;)

Karol

Karol

Threadstarter
Felgen 16Zoll oder geht auch größer für den Eclipse?

Hy

Erst mal vielen dank für eure antworten Eric-R und Eclipsethomas!!! Und entschuldigt bitte das ich so spät antworte!

Habe mir einen Eclipse D30 gekauft mit und 107KW (146PS) sind also 5PS mehr geworden als geplant! Die machen bestimmt einiges her die 5PS mehr ;) !!!

Hab auch schon einiges dran gemacht, z.B. andere anlage eingebaut, auf Gas (LPG) umgerüstet (ja man hat leistungsverlust, wenn er noch kalt ist es spürbar, aber sobald er warmgelaufen ist merkt man nur noch sehr wenig leistungsverlust. Aber wenn ich im stau stehe kann ich auch auf die leistung verzichten :] und ausserdem kann ich ja auch jederzeit, wenn es denn mal wieder knapp wird auf das alte gute SUPER per knopfdruck umschalten!) und Scheibenwischer gewechselt :)

Nun habe ich ein neues anliegen!
Ich wollte mir neue Felgen kaufen. Im handel sagt man mir aber das man den eclipse nur mit 16zollern fahren soll! Weil die querlenker und das fahrwerk nicht für größere Felgen ausgelegt sind. Deswegen wollte ich euch jetzt fragen ob diese aussage berechtigt ist, da ich in den meisten foren lese, dass die meisten 18er drauf haben (einige sogar 19er). Habt ihr irgendwelche Probleme mit dieser Felgengröße (18 zoll)?
Habe jetzt 15 zoller drauf und habe es satt das meine kumpels meinen eclipse als geländewagen betiteln nur weil er so hoch liegt und diese kleinen felgen mit der dicken bereifung hat!
Habe auch etwas über Magnesium Felgen gehört, die sollen bis zu 40% leichter als herkömlich alu-felgen sein. Aber habe bis jetzt nur von oz solche felgen gefunden und das komische daran auf deren homepage schreiben die nichts darüber das die auch Magnesium-Felgen vertreiben.

Also wenn ihr irgendwelche Infos darüber habt schickt es mir! Bin über jeder antwort dankbar!

Habe zwei bilder in den anhang hochgeladen, könnt euch ja selbst ein bild davon machen wie 15 zoller (sind von momo) mit einer 205/60 Bereifung auf einem eclipse aussehen! Besonders gut sieht es nicht aus! ;(

Vielen Dank schonmal im vorraus!

MfG
Karol

Anhänge

Karol

Karol

Threadstarter
Eric-R schrieb:
Hi Karol,

dem steht fast nichts im Wege,aber sei gewarnt,eine sprichwörtliche Rakete ist der nicht.
Er hat zwar die Leistung,wiegt aber auch um die 1,4 Tonnen leer und das ist ganz und gar nicht sportlich.

P.S. :Hab aber trotzdem einen und macht Spaß ;)
Stimmt, eine richtige Rakete ist er nicht! Mein Bruder lässt mich mit seinem VW Corrado 16V (138PS) richtig alt aussehen! Aber macht trotzdem spaß mit ihm zu fahren da ich mehr positive resonaz bezüglich der optik meines Eclipse bekommen habe als er! Obwohl ich kaum etwas daran gemacht habe!
Er wird auch oft mit einem Ferrari verwechselt, obwohl ich das überhaupt nicht verstehen kann! ?(

Leistung hin oder her! Er sieht gut aus und das reicht mir schon ( hab ihn mir ja nicht gekauft um rennen zu fahren sondern um von A nach B zu kommen)!
Der kauf hat sich in jedem Fall gelohnt
( schon vorallem für die neidischen Blicke die man entgegen bekommt ) 8)

Anhänge

Thema:

Mitsubishi Eclipse

Sucheingaben

mitsubishi eclipse krankheiten

,

mitsubishi eclipse d30 krankheiten

,

mitsubishi eclipse 96 Krankheiten

,
eclipse d30
, mitsubishi eclipse leistungsverlust, mitsubishi eclipse 2 krankheiten, krankheiten eclipse d30, mitsubishi eclipse gsx krankheiten, mitsubishi eclipse d30 leistungsverlust, mitsubishi eclipse fast and furious farbcode

Mitsubishi Eclipse - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...