Mitsubishi Eclipse GSX

Diskutiere Mitsubishi Eclipse GSX im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Als 1. Hi an alle bin neu hier 2.bin auf der suche nach nem eclipse gsx (D32a) model in einem guten zustand ich fahre seit 2 jahren einen normal...
E

EDragonPL

Threadstarter
Als 1. Hi an alle bin neu hier 2.bin auf der suche nach nem eclipse gsx (D32a) model in einem guten zustand ich fahre seit 2 jahren einen normal gs habe mal mit tuning angefangen aber dann aufgehört weil ich das geld dann doch lieber in einen gsx stecken würde wenn ihr einen gsx besitzt oder jemanden kennt der einen hat bitte bescheidsagen mir liegt sehr viel an diesem auto 3.wenn einer von euch einen gs sucht ich habe meinen noch zu verkaufen mit vielen teil und alles was gemacht worden ist ist durch profis gemacht worten also keie 0.8.15 arbeit bin selber mechatroniker in einer niederlassung und habe sehr viel wissen über den eclipse also bei fragen einfach schreiben freue mich immer wenn ich hefen kann habe auch viel car-hifi wissen.
Mfg EDragonPL

C

ckeins

habe nen 1G turbo und hatte auch mal nen GSX (bzw. talon tsi awd). du musst einfach immer mal wieder mobile und autoscout beobachten. hat bei mir auch über ein jahr gedauert.

bei http://www.dsmworld.net steht ein talon tsi awd im marktplatz: 2900 EUR. ist allerdings ein 1G.

E

EDragonPL

Threadstarter
richtig leider ist meine welt der 2G suche nur so einen aber trotzdem danke

Thema:

Mitsubishi Eclipse GSX

Sucheingaben

mitsubishi eclipse gsx zu verkaufen

,

www:autoscout24 mitsubishi eclipse gsx kaufen

,

mitsubishi eclipse gsx motor

,
eclipse gsx AWD Turbo preise
, Mitsubishi EclipseEclipse 1g awd zum Verkauf, autoscout 24 mistibishi eclipse gsx, mitsubishi eclipse gsx kaufen, mitsubishi eclipse gsx verkauf, mitsubishi eclipse gsx verkaufen, mitsubishi eclipse gsx tuning shop, mitsubishi eclipse gsx autoscout24, mitsubishi eclipse gsx auto scout, mitsubishi eclipse gsx

Mitsubishi Eclipse GSX - Ähnliche Themen