Mitsubishi Eclipse D50

Diskutiere Mitsubishi Eclipse D50 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hi zusammen. ICh brauche euren RAt. Folgende Situation: täglicher Arbeitsweg von insgesamt ca 140 km. Derzeitiges Auto: BMW 97er e36 318ti...
G

gio86

Threadstarter
hi zusammen.

ICh brauche euren RAt.

Folgende Situation:
täglicher Arbeitsweg von insgesamt ca 140 km.
Derzeitiges Auto: BMW 97er e36 318ti compact autogas umgerüstet

Ich würde mir gerne ende des jahres anfang nächsten jahres ein neues/anderes Auto kaufen da meiner mitlerweile knappe 200 000 km runter hat.

Mich würde interessieren:
- Unterhaltskosten für den Eclipse ab BJ 2005
- Verbrauch
- Kinderkrankheiten?
- geeignet als langstreckenfahrzeug?
- welches Modell würdet ihr mir empfehlen? er soll evtl auch auf autogas umgerüstet werden. Spyder und normaler würden mir beide gefallen. das cabrio natürlich etwas mehr :-)
- GANZ WICHTIG: Kann man die Automatikversion kaufen oder taugt die nix (bzgl. LEistungsverlust, mehrverbrauch etc)
Kosten sollte er nicht über 15.000 euro wobei man in der spanne von 9-15 schon gute in dtld fix und fertig bekommen kann.

Vielen Vielen DAnk für eure Antworten im Voraus

Gio

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitsubishi Eclipse D50

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d50 tuning

,

mitsubishi eclipse d50

,

mitsubishi eclipse d50 verbrauch

,
mitsubishi eclipse d50 unterhalt
, mitsubishi eclipse d50 krankheiten, eclipse d50 verbrauch, mitsubishi eclipse gts verbrauch, eclipse d50 diesel, mitsubishi eclipse tuning d50, tuned mitsubishi eclipse d50, eclipse d50 motor tuning, mitsubishi eclipse ab 2005, eclipse d50 tuning, mitsubishi d50 verbrauch, eclipse d50 wasserpumpe

Mitsubishi Eclipse D50 - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...