Mitsubishi Eclipse D30

Diskutiere Mitsubishi Eclipse D30 im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, Wollte mal fragen ob mir bitte jemand das auto faken würde! Und zwar (hinten) Der Spoiler in schwarz genauso wie die Heckklappe und...

Kazuki

Threadstarter
Hallo,

Wollte mal fragen ob mir bitte jemand das auto faken würde!

Und zwar (hinten) Der Spoiler in schwarz genauso wie die Heckklappe und wenn möglich schwarze Rückleuchten! Das Dach schwarz! Und die Felgen!

Vorne Die Türgriffe, Spiegel und Motorhaube schwarz!

Bin mal gespannt wie es ausschaut oder wenn hr noch vorschläge hapt zeigt sie mir am besten^^

Tuner-1991

so ich hab es mal auf die schnelle versucht
liegt aber an der quali :P

gruß alex

Anhänge

• eclipse.jpg
    eclipse.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 1.843
  • eclipse front .jpg
    eclipse front .jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 948

Kazuki

Threadstarter
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
Magst du mir auch noch unten bei der heck- und frontstoßstange bei der unter kante schwaz machen und die sten schweller da is auch noch ne kante die bitte auch mit schwarz!

Danke

lFakerl

also, erstmal hast du da ein wunderschönes auto (ich liebe den d30 eclipse ;) )

ich hab mal weitergemacht...

Kazuki

Threadstarter
Also erlich gesagt sieht das ja echt mal mies aus oder nicht! ;( Wollte mein Auto eigendlich komplet lackieren lassen ausser den Motorraum! Wenn mann jetzt aber auf ein treffen geht und mann sieht den Eclipse mit der Farbe!

Denk ich mir nur geil^^, aber wenn ich dann die Haube aufmache und da is noch der alte lack drauf ist das nicht mehr so toll!
Was meint ihr! Was soll ich machen

Kazuki

Threadstarter
Hallo ich meld mich mal wieder zurück! Ich hab mir da mal ein paar sachen überlegt und hoffe mann kann das umsetzten!!!
Also ich hätte gerne ein paar sachen oben an den roten eclipse rangemacht wenn das ginge.

Da die 3 dinger

Die motorhaube

Frontstoßstange

Fender

Heckstoßstange

Spoiler

Dachhutze

Lackierung

Hätte ich ganz gerne wie auf dem Bild! Nur das was da grün ist bitte in rot

Von dem hier das blaue vynil und die gleiche stelle! wenn möglich da wo es aufm roten ist schwarz und auf dem schwarzen rot

Und die Felgen nicht zu vergessen

Na dann ich lass mich mal überraschen was dabei rauskommt!
Danke schon mal im vorraus!

Kazuki

Threadstarter
Oder könnte einer wenigsten´s nur die lackierirung so machen wie beim schwarz grünen?

Thema:

Mitsubishi Eclipse D30

Mitsubishi Eclipse D30 - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Peugeot 206 RC Schlachtfest: Es ist wieder so weit! Ein 206RC wird geschlachtet... Teileliste: Frontstoßstange mit Neblern etc. - 90€ Frontgrill - 30€ Scheinwerfer -...
Rallyeka´s PumKA: Bin da, wer noch? :) Stelle erstmal mich und dann den kleinen Dicken vor :D Zu mir: Ich bin die Ella, vielen bekannt von Ford-Treffen, bin 29...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30

,

mitsubishi eclipse d30 rot

,

eclipse d30

,
eclipse d30 tuning
, eclipse rückleuchten, Mitsubishi eclipse heck stoßstange, mitsubishi eclipse d30 tuning, schwarze rückleuchten eclipse d30, mitsubishi eclipse rückleuchten schwarz, mitsubishi eclipse tuning, us mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 rückleuchten schwarz, mitsubishi eclipsed30 innenraum, mitsubishi eclipse d30 rot schwarz, mitsubishi eclipse, schwarze haube eclipse d30, eclipse auto dach, dachhutze, rückleuchten eclipse, eclipse d30 us spiegel, eclipse d30 spurverbreiterung, mitsubishi eclipse d30 innenraum, Rücklichter Mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse innenraum, Mitsubishi eclipse in rot
Oben