Mitsubishi Eclipse D30 Tuning

Diskutiere Mitsubishi Eclipse D30 Tuning im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, erst mal. Ihr habt hier geile Themen, leider finde ich nicht ganz das was ich möchte. Ich selber fahre einen Silbernen Eclipse D30, leider...
E

Eclipse Fubu

Threadstarter
Hi, erst mal.

Ihr habt hier geile Themen, leider finde ich nicht ganz das was ich möchte.

Ich selber fahre einen Silbernen Eclipse D30, leider noch vor dem Facelift :-(

Nun mal meine Fragen:

Würde gerne an der Optik was machen.
Kennt einer ein paar Seiten, wo es mal zur Abwechslung auch TÜV gutachten gibt.
Ist ja alles schön und gut was die Amis drauf haben, leider bekommen wir die ja nicht so drauf.

Ebenso habe ich mir eine A-Säule Halterung für zusatzinstrumente zugelegt, hat jemand eine Ahnung oder eine Anleitung wie ich die Instrumente genau anschliesse. z.B. den Drehzalmesser etc.

Danke vorab

FUBU

A

australia

Den ganz normalen Amidreck bekommst du leider eingetragen und deswegen sehen viele 2G's einfach nur noch beschissen aus.Wenn du etwas eigenständiges suchst und dir nicht die Kaspernasen der anderen ranklatschen willst,ist Eigeninitiative gefragt und es heißt basteln.Mit Materialgutachten ist fast alles.Paßgenauigkeit ist unter aller sau wie die Form der meisten Amis eben :D .Aber dann haste auch wieder nur Serie-zwar eine andere-aber trotzdem Serie,weils nichts eigenständiges ist.

Die Anschlüsse der Zusatzinstrumente liegen in Form eines Anschlußplan bei.

K

Kick87

Abend .
Hier ein paar Seiten: trc-tuning.com
showoffimports.nl
pakfeifer.com
max-styling.de :P

Thema:

Mitsubishi Eclipse D30 Tuning

Sucheingaben

http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse114774-mitsubishi-eclipse-d30-tuning.html

,

eclipse d30 bauanleitung

,

mitsubishi eclipse optik tuning

,
a säulenhalterung eclipse
, mitsubishi eclipse d30 zusatz Instrumente

Mitsubishi Eclipse D30 Tuning - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Mitsubishi Eclipse D30

Mitsubishi Eclipse D30: Hallo, Wollte mal fragen ob mir bitte jemand das auto faken würde! Und zwar (hinten) Der Spoiler in schwarz genauso wie die Heckklappe und...
  • Mitsubishi Eclipse Facelift D30

Mitsubishi Eclipse Facelift D30: Verkauffe meinen Mitsubishi Eclipse 98er mit Facelift alle einzelheiten auf ebay artikelnummer : 110175424948 diese nummer einfach unter suche...
  • kauf von mitsubishi eclipse d30

kauf von mitsubishi eclipse d30: hallo ! bin neu hier. Also meine frage ist ob jemand weis wo ich günstig eine eclipse d30 kriege . Die sollte 98-00 baujahr sein .farbe ist egal ...
  • [S] Mitsubishi Eclipse D30

[S] Mitsubishi Eclipse D30: Hallo, Und zwar suche ich einen Mitsubishi Eclipse D30! Preislich hab ich mir so um die 5.000€ vorgestellt, ich weis das die normal teurer sind...