Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter

Diskutiere Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter im Biete Ebay Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
  • Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter Beitrag #1
S

stevenk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein erfolg.hat jemand ein Tip?
Außerdem suche ich noch einen Endschalldämpfer (Duplex) damit ich an meinem Projekt weiter komme.
Danke im vorraus.

Thema:

Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter

Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter - Ähnliche Themen

Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Eclipse Schwarze Rückleuchten: Hey Leute ich suche Rückleuchten für den D30 und zwar schwarze Rückleuchten die ich an einem Eclipse im Internet gesehen habe. Ob das eingetragen...
Eclipse D30 Problem ABS und Steuergerät: HiHo, bin der Micha und will mich erstmal vorstelle. Wie gesagt, bin der Micha, 21 Jahre alt und fahre nen Eclipse D30 Bj. 96. Hoffe mal das wir...
Eclipse: Hallo Leute, ich suche für meinen mitsubishi eclipse d30 ein paar neue felgen. Hat da jemand bisher erfahrungen welche gut aussehen bzw bis...
Mitsubishi Eclipse D30 Tuning: Hi, erst mal. Ihr habt hier geile Themen, leider finde ich nicht ganz das was ich möchte. Ich selber fahre einen Silbernen Eclipse D30, leider...
Oben