Mitsubishi Eclipse D30 Elektrikprobleme

Diskutiere Mitsubishi Eclipse D30 Elektrikprobleme im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Mahlzeit, ich habe in letzter Zeit große Probleme mit der Elektronik von meinem D30... erst funktioniert am Montag die Elektrik in der...
M

MFG_at_Dante_dot_com

Threadstarter
Mahlzeit,
ich habe in letzter Zeit große Probleme mit der Elektronik von meinem D30...
erst funktioniert am Montag die Elektrik in der Mittelkonsole nicht (Klimaanlage, Gebläse, Temperatureinstellung, Verstellung der Heizbereiche, Heckscheibenheizung) sowie die Zentralverriegelung und der Warnton für Scheinwerfer an wenn die Tür auf ist. und die Alarmanlage spielte verrückt... als ich dann Freitag Zeit hatte mir das mal anzuschauen, der Wagen stand solange und wurde nicht angerührt, funktionierte alles tadellos... ich habe kurz alles überflogen da ich dachte, da muß ja ein Wackelkontakt sein aber gefunden habe ich nix... Gestern dann will ich ganz normal losfahren mit dem Wagen, Pustekuchen der Wagen springt nicht an... also schnell angeschoben, lief... das Ding an der Sache ist aber das er mir, sobald ich die Kupplung drücke, mit der Drehzahl in den Keller abhaut und ein Standgas von ungefähr 200 dann hat und kurz vorm absaufen ist oder, wie einmal passiert, ganz absäuft als ich mit dem nachregeln nicht hinterher kam. Das Standgas stabilisiert sich dann zwar wider auf ca 900 aber fällt trotzdem beim Kupplung drücken erstmal tierisch in den Keller... Zum Wagen selbst: der Motor ist noch Original und hat gerade mal 95000km auf der Uhr. Ich glaube also nicht das da irgendetwas großes im Arsch ist und wenn ich jetzt rausgehe dann glaube ich fast funktioniert wider alles einwandfrei... Würde gerne wissen ob das beides vieleicht zusammen hängen kann und/oder ob einer davon Ahnung hat oder sowas ähnliches schonmal erlebt hat und mir helfen kann. Ich komme nördlich von Hamburg, wenn einer in der Nähe wohnt und Ahnung hat komme ich auch gerne rum und wir schauen uns das gemeinsam an...
MFG Maik

Scheiße man... jetzt stottert der auch noch wenn ich den nen Gang ausm unteren Drehzahlbereich raushole bis er circa über 1500 ist... alles nur Dreck, ich kotz gleich... X(
da kümmert man sich immer um seinen Wagen, gibt ihn alles was man braucht, investiert viel geld in Wartung und Flüssigkeiten die er braucht und wie dankt er einem das??? ?( ich weiß jetzt das die Batterie nicht mehr ganz fit ist aber das alleine reicht nicht aus... Einspritzanlage vieleicht??? Ich brauche unbedingt einen Mitsubishi Eclipse D30 Guru der voll die Ahnung hat... GIBT ES DA DRAUSSEN EINEN??? ich bin mit meinem Latein am Ende :O ... Anbei noch ein Bild von meinem Baby... vieleicht hat ja einer da draussen Mitleid

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitsubishi Eclipse D30 Elektrikprobleme

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30 springt nicht an

,

mitsubishi eclipse d30

,

mitsubishi eclipse d30 motor springt nicht an

,
mitsubishi eclipse d30 elektrik
, mitsubishi eclipse radio Gebläse fällt aus, mitsubishi eclipse d30 tuning, mitsubishi eclipse einspritzung, eclipse d30, mitsubishi elektrik probleme, Mitsubishi eclips d30 beim Kupplung Drücken motor aus, msubishi eclipse elektronik problem, mitsubishi eclipse, eclipse radio geht nicht, mitsubishi eclipse zv geht nicht mehr, mitsubishi eclipse d30 zentralverriegelung und lüftung, mitsubishi eclipse springt nicht an, gebläse eclipse geht nicht, mitsubishi eclipse lüftung geht nicht, radio funktioniert nicht mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d30 tuning bilder, mitsubishi eclipse d30 Radio , mitsubishi lüftung und radio gehen nicht., mitsubishi eclipse d30 radio geht nicht, mitsubishi eclipse zentralverriegelung spinnt, mitsubishi eclipse d30 einspritzanlage

Mitsubishi Eclipse D30 Elektrikprobleme - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Mitsubishi Eclipse D30

Mitsubishi Eclipse D30: Hallo, Wollte mal fragen ob mir bitte jemand das auto faken würde! Und zwar (hinten) Der Spoiler in schwarz genauso wie die Heckklappe und...
  • Mitsubishi Eclipse Facelift D30

Mitsubishi Eclipse Facelift D30: Verkauffe meinen Mitsubishi Eclipse 98er mit Facelift alle einzelheiten auf ebay artikelnummer : 110175424948 diese nummer einfach unter suche...
  • kauf von mitsubishi eclipse d30

kauf von mitsubishi eclipse d30: hallo ! bin neu hier. Also meine frage ist ob jemand weis wo ich günstig eine eclipse d30 kriege . Die sollte 98-00 baujahr sein .farbe ist egal ...
  • Mitsubishi Eclipse D30 Tuning

Mitsubishi Eclipse D30 Tuning: Hi, erst mal. Ihr habt hier geile Themen, leider finde ich nicht ganz das was ich möchte. Ich selber fahre einen Silbernen Eclipse D30, leider...