mitsubishi eclipse aus kanada importieren

Diskutiere mitsubishi eclipse aus kanada importieren im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Moin, ich fahre nächstes Jahr nach Kanada udn hab emir überlegt dort einen Mitsubishi Eclipse zu kaufen , da diese da um einiges billiger sind. So...
N

nilz

Threadstarter
Moin,
ich fahre nächstes Jahr nach Kanada udn hab emir überlegt dort einen Mitsubishi Eclipse zu kaufen , da diese da um einiges billiger sind. So weiss jetzt hmd wie das mit Zoll und so is aus Kanada ? Und weiss zufällig was Versicherung und alles zusammen so ungefähr kosten würde ?

K

Kriss2cross

allein der transport ist sehr kostspilich arbeite in einer Spedition und kann dir nur sagen wenn du nicht das nötige kleingeld hast wird es teuer

M

mrtom

kanada auf dem seeweg hierher kostet der transport ca 3000 euro!

T

Tomeek

welches jahr denn? weill die 95-99 haben komplett andere motoren ausser wenn es turbo's sind, und daher auch ein wenig schwerer um zugelassen zu beckommen, glaub ich jedenfalls

90-94 (usa kanada)
4g63
4g63t

95-99 (usa kanada)
420A (chrysler)
4g63t (mitzu)

deutsche e30 hat den
4g63 wie die alte version in den usa

Thema:

mitsubishi eclipse aus kanada importieren

Sucheingaben

farbcode mitsubishi eclipse

,

4g63t import

mitsubishi eclipse aus kanada importieren - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...