Mitsubishi Colt Tuinigteile-Woher?

Diskutiere Mitsubishi Colt Tuinigteile-Woher? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Tach Leude, hab mir nen Mitsubishi Colt C 50 zugelegt, und nun wollt ich ma fragen ob jemand weiß wo ich so diverse Tuinigteile ( wie z.B. wei?e...
E

ein_colt_für_alle_fälle

Threadstarter
Tach Leude,

hab mir nen Mitsubishi Colt C 50 zugelegt, und nun wollt ich ma fragen ob jemand weiß wo ich so diverse Tuinigteile ( wie z.B. wei?e Blinker u.s.w. herbekomme), hab schon paar mal bei ebay und so geguckt aber irgendwie will jeder nur seine serienblinker loswerden,

thx im voraus

p.s. mitsubishi rult

B

B-C-D-Mike

hi,

hatte vor meinem jetztigen auto auch einen colt ( aber CJO) dummerweise ist mir dann so ne blöde leitplanke vors auto gelaufen... naja... ;)

ich weiß, dass viele ihre teile aus australien besorgen... am besten du guckt selbst mal im ( wohl besten?) colt-forum nach...

www.coltmania.de

grüße,

mike

S

Spaik3

ebay hilft weiter ...
is er net schön?

Colt-Fahrer

Colt-Fahrer

Bei Colt Mania findest du echt alles

O

Outburn

Wohl eher fast alles @ Colt-Fahrer
Wenn es um mehr Power geht vertrau ich lieber auf:
http://www.japan-car-tuning.ch

Hab nur positive erfahrungen mit ihnen gemacht, haben mir auch geholfen teile die sie nicht verkaufen für mich zu suchen. :D

T

t3_chris

colt c50 teile

also ich hätte noch ne front und andere teilchen kannst ja mailen wenn du intresse hast
mfg chris

C

Cyberhofi

Gibts noch irgendwelche Links bezüglich Motortuning für den 1,6er CJO?
Die Links bei coltmania sint total veraltet, die Hersteller gibts teilweise garnicht mehr, zumindest nicht unter dem Namen

Thema:

Mitsubishi Colt Tuinigteile-Woher?

Sucheingaben

Mitsubishi colt c50 Tuning

,

mitsubishi colt cjo tuning

,

mitsubishi colt cj0 tuning

,
mitsubishi colt cjo tuning scheinwerfer
, mitsubishi colt cjo tuningteile, colt c50 tuning, mitsubishi colt cjo tuning shop, mitsubishi colt cjo tuning teile, mitsubishi colt tuning teile, mitsubishi colt c50 tuningteile, mitsubishi colt tuning zubehör, mitsubishi colt cj0 tuningteile, mitsubishi colt tuning shop, mitsubishi colt cjo motortuning, mitsubishi colt tuning scheinwerfer, mitsubishi colt cjo motor tuning, mitsubishi colt cj0 motortuning, mitsubishi colt cj0 tuning shop, mitsubishi colt c50 tuning teile, tuningteile mitsubishi colt cj0, mitsubishi colt cj0 tuning teile , tuning shop mitsubishi colt, tuningteile mitsubishi colt, mitsubishi colt scheinwerfer tuning, mitshubishi colt 2001 tuning

Mitsubishi Colt Tuinigteile-Woher? - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt

Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt: Hi, Aufgrund eines Fahrzeugswechsels muss ich leider meinen Sportauspuff von Fox verkaufen. Er passt auf folgende Modelle: Mitsubishi Colt...
  • Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012

Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012: Verkauft wird ein Mitsubishi Colt 1.3l 12V 75PS - 1994 BJ - TÜV/AU 04.2012 ~ 172000km Er wurde von einem australischen Freund für 1 Jahr...
  • *Mitsubishi Colt 1,6 Liter 90 PS zu verkaufen*

*Mitsubishi Colt 1,6 Liter 90 PS zu verkaufen*: Da ich jetzt Colt Turbo fahre:D sucht mein altes Baby einen neuen Besitzer. Hier mal der Link zur Anzeige bei mobile.de...
  • welche felgenkann passen auf mitsubishi colt cj0

welche felgenkann passen auf mitsubishi colt cj0: hallo, wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich für ne felgengröße ich auf meinen mitsubishi colt cj0 aufziehen kann?! hab jetzt 175 70...