Mitsubishi colt Kaufen BJ 95

Diskutiere Mitsubishi colt Kaufen BJ 95 im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; hallo ich möchte mehr über die schwächen und stärken wissen und wie hoch ist die Versicherung und wen jemand über Mitsubishi Lancer Bj 94 weist...
Dima 1989

Dima 1989

Threadstarter
hallo ich möchte mehr über die schwächen und stärken wissen und wie hoch ist die Versicherung und wen jemand über Mitsubishi Lancer Bj 94 weist dan könst ihr auch schreiben BITTE :)

PuntoLady

PuntoLady

hallöchen...

also 1995... das dürfe ja dann nur den CA0 betreffen. den CJ0 gabs doch erst ab 1996 oder? *bittemaldieladyaufklärennotfalls*

du solltest auf die querträger hinten achten, die machen schonmal schwierigkeiten was den rost angeht.
probier aus, ob sich der wagen leicht schalten lässt. die colts sind schonmal was hakelig im getriebe.
falls der sicherheitskurz sich mal verklemmt wenn du ihn nach vorn ziehst zum anschnallen - ignorieren. das ist ne coltkrankheit ;-)

ansonsten denke ich, du solltest auf alles das achten, worauf man bei jedem gebrauchtwagenkauf achtet oder ;-)?

wenn du dir ganz sicher sein willst, fahr mit dem wagen in eine werkstatt deines vertrauens (oder zum tüv) und lass ihn vorher durchchecken.

Thema:

Mitsubishi colt Kaufen BJ 95

Sucheingaben

mitsubishi colt 1.3 1995 Krankheiten

,

worauf beim kauf eines mitsubishi colt achten

,

colt krankheiten bj 94

,
mitsubishi colt worauf achten
, gebrauchtwagen mitsubishi colt cz3 worauf achten, worauf beim autokauf achten mitsubishi colt, mitsubishi colt schwachpunkte, Mitsubishi colt 1 3 baujahr 2000 gebrauchtwagenkauf was achten, coltkrankheit, mitsubishi colt 1300 forum, mitsubishi colt schwächen cz3, mitsubishi colt cz3 motor worauf achte, colt 1300 bj 95, mitsubishi colt 1.3 1995 rost probleme, mitsubishi colt bj 95 75ps, mitsubishi colt silber 94, mitsubishi colt baujahr 96 tüv probleme, mitsubishi colt bj 96 versicherung

Mitsubishi colt Kaufen BJ 95 - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt

Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt: Hi, Aufgrund eines Fahrzeugswechsels muss ich leider meinen Sportauspuff von Fox verkaufen. Er passt auf folgende Modelle: Mitsubishi Colt...
  • Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012

Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012: Verkauft wird ein Mitsubishi Colt 1.3l 12V 75PS - 1994 BJ - TÜV/AU 04.2012 ~ 172000km Er wurde von einem australischen Freund für 1 Jahr...
  • *Mitsubishi Colt 1,6 Liter 90 PS zu verkaufen*

*Mitsubishi Colt 1,6 Liter 90 PS zu verkaufen*: Da ich jetzt Colt Turbo fahre:D sucht mein altes Baby einen neuen Besitzer. Hier mal der Link zur Anzeige bei mobile.de...
  • welche felgenkann passen auf mitsubishi colt cj0

welche felgenkann passen auf mitsubishi colt cj0: hallo, wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich für ne felgengröße ich auf meinen mitsubishi colt cj0 aufziehen kann?! hab jetzt 175 70...