Mitsubishi Colt Beratung

Diskutiere Mitsubishi Colt Beratung im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallöchen! Ich sehe mich zurzeit nach einigen Autos um (Unterschiedliche Fabrikate), wobei ich auch ein Mitsubishi Colt sehr interessant finde...
DerBuckel

DerBuckel

Threadstarter
Hallöchen!

Ich sehe mich zurzeit nach einigen Autos um (Unterschiedliche Fabrikate), wobei ich auch ein Mitsubishi Colt sehr interessant finde Bj.:97-99, CJO, 75 PS und da wollte ich euch mal Fragen (an alle Colt Fahrer, Ex-Fahrer und Kenner) wie das Auto so ist, sprich iss der echt so eng wie man erzählt oder können auch hinten Leute noch einigermaßen bequem mitfahren und wie fährt er sich so und Unterhaltts/Wartungskosten. Wie schauts mit dem Kofferraum aus, kann ich eine Anlage einbauen und habe ich dann noch Platz für ein paar Einkaufstüten oder eine Reisetasche? Und dann noch:Ist ein Colt zuverlässig? Ah eins fählt mir noch ein, wie issen der Spritverbrauch so und was tankt man am besten für ein Sprit und kann man damit auch mal ne kleine Reise machen?

So ich glaube das wars erst mal, ich weiß ist ein haufen Fragen aber ich fände es echt super wenn ihr mir helfen könntet!
Danke im Vorraus!

Greetz DerBuckel!!!

M

Mitsubishi_LBZ

Zuverlässigkeit

Bei der ADAC-Kundenzufriedenheitsbefragung bekommt der Colt bei den Kleinwagen immer den ersten Platz. Wenn du aber ein bisschen mehr Platz (für Boxen usw.) brauchst würd ich mir den baugleichen Lancer holen (is ja quasi ein Colt mit 4 Türen und Stufenheck).

Thema:

Mitsubishi Colt Beratung

Sucheingaben

mitsubishi colt bj.97 zuverlässig

,

mitsubishi colt beratung

,

mitsubishi colt zuverlässigkeit

Mitsubishi Colt Beratung - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt

Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt: Hi, Aufgrund eines Fahrzeugswechsels muss ich leider meinen Sportauspuff von Fox verkaufen. Er passt auf folgende Modelle: Mitsubishi Colt...
  • Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012

Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012: Verkauft wird ein Mitsubishi Colt 1.3l 12V 75PS - 1994 BJ - TÜV/AU 04.2012 ~ 172000km Er wurde von einem australischen Freund für 1 Jahr...
  • *Mitsubishi Colt 1,6 Liter 90 PS zu verkaufen*

*Mitsubishi Colt 1,6 Liter 90 PS zu verkaufen*: Da ich jetzt Colt Turbo fahre:D sucht mein altes Baby einen neuen Besitzer. Hier mal der Link zur Anzeige bei mobile.de...
  • welche felgenkann passen auf mitsubishi colt cj0

welche felgenkann passen auf mitsubishi colt cj0: hallo, wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich für ne felgengröße ich auf meinen mitsubishi colt cj0 aufziehen kann?! hab jetzt 175 70...