Mitsubishi Carisma TUNING

Diskutiere Mitsubishi Carisma TUNING im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute!! Habe mir nen Mitsubishi Carisma bj. 98 gekauft und möchte ihn jetzt tunen !! könnt ihr mir paar tipps geben wo man spoiler ...
B

badboy4live

Threadstarter
Hallo Leute!!

Habe mir nen Mitsubishi Carisma bj. 98 gekauft und möchte ihn jetzt tunen !!

könnt ihr mir paar tipps geben wo man spoiler , seitenschweller usw kaufen kann ?(

Danke MFG badboy4live

Zuletzt bearbeitet:
2

2search

www.schubbis-garage.de fällt mir auf anhieb ein - was haste denn für ein Baujahr etc.?

C

C-Cog

badboy4live schrieb:
Hallo Leute!!

Habe mir nen Mitsubishi Carisma bj. 98 gekauft und möchte ihn jetzt tunen !!

könnt ihr mir paar tipps geben wo man spoiler , seitenschweller usw kaufen kann ?(

Danke MFG badboy4live
Hi,

versuch mal link-gelöscht.de. Da kannst du was finden. :D

*mod-edit* bitte keine Links zu Fremdforen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

HIER findest du ne kleine Zusammenstellung aller bisher bekannten Tuningteile und deren Anbieter!

Thema:

Mitsubishi Carisma TUNING

Sucheingaben

mitsubishi carisma tuning

,

mitsubishi carisma tuning teile

,

mitsubishi carisma tuning shop

,
carisma tuning
, mitsubishi carisma tuningteile, mitsubishi carisma tuning scheinwerfer, mitsubishi carisma heckspoiler, tuningteile mitsubishi carisma, carisma tuning shop, mitsubishi carisma spoiler, mitsubishi carisma scheinwerfer tuning, mitsubishi carisma motortuning, tuning carisma, spoiler für mitsubishi carisma, mitsubishi carisma frontspoiler, tuning shop mitsubishi carisma, mitsubishi carisma tuning parts, tuning mitsubishi carisma, mitsubishi carisma frontlippe, mitsubishi carisma chiptuning, mitsubishi carisma spoiler kaufen, mitsubishi carisma tuning forum, carisma tuning teile kaufen, heckspoiler für mitsubishi carisma, carisma tuning teile

Mitsubishi Carisma TUNING - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank
  • Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma

Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma: Hallo! Wollte mal anfragen ob vielleicht jemand ein Reparaturhandbuch vom Mitsubishi Carisma hat. Schön wäre in digitaler Form. Schönen Gruß Amun
  • Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning

Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning: Hier der link von Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vntcqlcwpcoz Preis Verhandelbar 8)
  • VERKAUFE MITSUBISHI CARISMA "DYNAMICS" 1.8 GDI MIT TUNING

VERKAUFE MITSUBISHI CARISMA "DYNAMICS" 1.8 GDI MIT TUNING: Hi Japaner-Freunde Verkaufe hier den sehr seltenen Carisma "DYNAMICS" !!! EURO 4 (NICHT 3 wie alle anderen!) Technische Daten: KM 80.000 1.8L...
  • Joy-Tuning BODYKIT für Mitsubishi Carisma mit Tüv.

Joy-Tuning BODYKIT für Mitsubishi Carisma mit Tüv.: Hallo Jungs, wir prasentieren heute die erste Bilder vom Carisma mit AutoR BodyKit. Weitere Bilder bei uns an der Seite www.joy-tuning.de ( bitte...