Mitsubishi Carisma Seitenleisten

Diskutiere Mitsubishi Carisma Seitenleisten im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen! Ich bin am überlegen, ob ich meine Seitenleisten vom Carisma Bj.01 abmache! Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten mache und...
D

Deathdragon83

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich bin am überlegen, ob ich meine Seitenleisten vom Carisma Bj.01 abmache!
Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten mache und weiß jemand, ob die angeklebt, oder draufgesteckt sind? Will da ja keine Löcher danach haben!

Freue mich über Antworten! :)

]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Die sind gesteckt!
Löcher wirste zuspachteln müssen!

Thema:

Mitsubishi Carisma Seitenleisten

Sucheingaben

freue mich auf meinen mitsubishi carisma

,

mitsubishi carisma seitenleisten

Mitsubishi Carisma Seitenleisten - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank
  • Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma

Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma: Hallo! Wollte mal anfragen ob vielleicht jemand ein Reparaturhandbuch vom Mitsubishi Carisma hat. Schön wäre in digitaler Form. Schönen Gruß Amun
  • Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht

Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht: Hi, ich suche Nebelscheinwerfer für nen 2000 Carisma GDI, wer nen Vorschlag hat, sollte nich so viel kossten, Kann ihc einfahc schreiben, ich hör...
  • Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning

Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning: Hier der link von Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vntcqlcwpcoz Preis Verhandelbar 8)
  • Mitsubishi Carisma GDI Special TIP TOP ZUSTAND!!!

Mitsubishi Carisma GDI Special TIP TOP ZUSTAND!!!: Weiteres bei Autoscout24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcqgykez34fd Fahrzeugausstattung: * ABS * Airbag * Alufelgen...