Mitsubishi Carisma Kaufen HILFE

Diskutiere Mitsubishi Carisma Kaufen HILFE im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; hallo könt ihr mir helfen ich möchte seine schweche und stärke wiesen und wie viel man versicherung bezahlt bj 95
Dima 1989

Dima 1989

Threadstarter
hallo könt ihr mir helfen ich möchte seine schweche und stärke wiesen und wie viel man versicherung bezahlt bj 95

C

Charisma-NDL

Gern , ich find das is nen geiles Auto.
Um was für Einen handelt es sich denn genau? Fließ/Stufenheck, 1.6er/1.8er
GDI, GLX....etc

Wegen der Versicherung, dass ist so eine Sache,..es kommt auch drauf an wo Du wohnst.
Ich wohne in Sachsen Anhalt...im Ohrekreis und bezahle bei 70% ca. 650-750€ im Jahr bei Teilkasko.

SnoopDog

SnoopDog

BJ 95 ?!

Wenn Du einen Kaufen willst, kann ich Dir meinen anbieten...
Ist das seltene Dynamics Modell (1.8GDI)
Versicherung bei 85% "nur" 195,- 1/4 Jahr (mit Teilkasko)
Und Steuern ist "nix" mehr da dieser EURO 4 hat! (keine 120Euro im jahr!)

Schwächen findest Du hier im Forum...
Allerdings gibt es keine wirklichen Probleme bei dem Auto...

Kann man also nur empfehlen...
ZUdem kommst man mit kaum einem anderen Benziner 750Km mit einer Tankfüllung?! ;)

Gruß

D

Darzl

Moin.

@Dima

Du liest doch nun schon ne ganze Weile hier mit, also solltest du doch auch über die Probleme beim Carisma gestolpert sein.
Desweiteren präzisiere bitte dein Thema und deine Angaben. Ein reines BJ reicht nicht aus.

Du hast doch auch im Versicherungsforum schon ordentlich gepostet - noch nicht drüber gestolpert, dass du bei so gut wie jedem Versicherungsunternehmen den Beitrag online berechnen kannst?

MfG

Thema:

Mitsubishi Carisma Kaufen HILFE

Sucheingaben

mitsubishi carisma versicherung teilkasko

,

Wieviel Steuern für carisma

,

wieviel steuer zahlt man für ein mitsubishi carisma

Mitsubishi Carisma Kaufen HILFE - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank
  • Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma

Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma: Hallo! Wollte mal anfragen ob vielleicht jemand ein Reparaturhandbuch vom Mitsubishi Carisma hat. Schön wäre in digitaler Form. Schönen Gruß Amun
  • Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht

Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht: Hi, ich suche Nebelscheinwerfer für nen 2000 Carisma GDI, wer nen Vorschlag hat, sollte nich so viel kossten, Kann ihc einfahc schreiben, ich hör...
  • Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning

Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning: Hier der link von Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vntcqlcwpcoz Preis Verhandelbar 8)
  • Mitsubishi Carisma 1.6 GLX kaufen

Mitsubishi Carisma 1.6 GLX kaufen: Hi! Meine Schwester hat vor, sich einen o.g. Carisma zu kaufen. Das wäre bzw. wird unser erster Mitsubishi :o) Ich wollte wissen, ob mir jemand...