Mitsubishi Carisma Autoradio

Diskutiere Mitsubishi Carisma Autoradio im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallöchen, bitte nicht schimpfen, hab das Thema schonmal geöffnet aber da hat nicht wirklich jemand geantwortet, hoffe ihr könnt mir hier besser...
Nirvana_Cobain

Nirvana_Cobain

Threadstarter
Hallöchen, bitte nicht schimpfen, hab das Thema schonmal geöffnet aber da hat nicht wirklich jemand geantwortet, hoffe ihr könnt mir hier besser helfen.

Also ich hab mir vor kurzem ein Mitsubishi Carisma GDI gekauft, leider war nur ein CD Radio drinnen (das originale von Mitsubishi), ich hab mir jetzt den ISO Adapter besorg und mein MP3 Radio aus meinem alten Auto eingebaut. Funktioniert auch alles prima. Das er jetzt keine Titel und so mehr im Display vom Bordcomputer anzeigt, damit hab ich mich schon abgefunden. Hab auch hier im Forum gelesen wei man trotzdem noch zwischen den anzeigen vom Bordcomputer wechseln kann, das geht allerdings nur im Stand also quasi vor dem losfahren. Kennt jetzt noch jemand einen Trick wie man auch bei der Fahrt zwischen den Anzeigen wechseln kann. Hab auch rausgefunden das man mit der linken Taste jeder Zeit, also auch während der Fahrt den Durchschnitzverbrauch und die Durchschnitzgeschwndigkeit zurücksetzen kann also muss es doch auch irgendwie eine möglichkeit geben bei der Fahrt ohne Originalradio zwischen den Anzeigen zu wechseln. Hat ansonsten schonmal jemand Erfahrung mit der Idee gemacht einen Schalter dafür zu bauen?
Gibt es MP3 Radios die mit Mitsubishi kompatibel sind? Also wo dann die Titel und alles auch wieder in dem Display vom Bordcomputer angezeigt werden?

Währe sehr dankbar über euren Rat und eure Erfahrungen mit dem Thema.

Mfg. Dominique

S

Siedel

Antwort auf Autoradio Carisma GDI

Hatte das selbe Problem bei meinem Carisma GDI bj 2000! bei mir war zusätzlich noch ein CD Laufwerk eingebaut! habe einfach in den slot vom cd rom laufwerk das mp3 Radio eingebaut und konnte so mit dem Original Radio, das ich eingebaut gelassen habe den Bordcomputer steuern! Allerdings ist es bei mir notwendig das, das Cd Laufwerk angeschlossen bleibt! X( Also habe ich "Stromdiebe gemnommen um die Stromversorgung des Mp3 Radios zu sichern! Naja ein wenig umständlich aber Funktioniert TOP! Und das Navi bleibt auch in Tackt! Das CD Rom Laufwerk habe ich dann unter dem Beifahrer Sitz angebracht! Das währe eine Möglichkeit! MFG Siedel

Thema:

Mitsubishi Carisma Autoradio

Sucheingaben

autoradio mitsubishi carisma

,

mitsubishi carisma autoradio

,

mitsubishi carisma cd radio

,
mitsubishi carisma gdi autoradio
, mitsubishi carisma 2002 autoradio, mitsubishi carisma cd autoradio, mitsubishi carisma mp3 radio, carisma baujahr 2000 radio adapter, mitsubishi autoradio cd bordcomputer, vw radio in ein mitsubishi carisma einbauen, autoradio adapterstecker fur mitsubishi carisma 2000, adapter autoradio mitsubishi bordcomputer, mitsubishi carisma radio adapter für bordcomputer, mitsubishi carisma bordcomputer radio bj 2000, autoradio mp3 mitsubishi carisma, mitsubishi carisma bj 2000 iso adapter welchen, mitsubishi carisma bj 2000 radio zwei stecker, Mitsubishi carisma bj 2000 autoradio einbauen geht nicht, mitsubishi carisma mp3 radio mit Display Taste , carisma radio ausbauen bj2000, mitsubishi gdi carisma radio einbauen, mitsubishi carisma bj 2000 radio adapter bordcomputer, carisma autoradio bekommt keinen strom, MITSUBISHI carisma Adapter mp3, adapter für radio carisma

Mitsubishi Carisma Autoradio - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank
  • Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma

Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma: Hallo! Wollte mal anfragen ob vielleicht jemand ein Reparaturhandbuch vom Mitsubishi Carisma hat. Schön wäre in digitaler Form. Schönen Gruß Amun
  • Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht

Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht: Hi, ich suche Nebelscheinwerfer für nen 2000 Carisma GDI, wer nen Vorschlag hat, sollte nich so viel kossten, Kann ihc einfahc schreiben, ich hör...
  • Autoradio für Mitsubishi Carisma ?

Autoradio für Mitsubishi Carisma ?: Hallo Community, bin jetzt 3 Jahre mit meinem Baujahr 96 Autoradio zu recht gekommen aber jetzt muss was neue her !!! Wie die meisten bin ich...
  • Mitsubishi Carisma Autoradio

Mitsubishi Carisma Autoradio: Hallöchen Ich hab mir vor kurzem ein Mitsubishi Carisma GDI gekauft, leider war nur ein CD Radio drinnen (das originale von Mitsubishi), ich...