Mitsubishi Carisma Autoradio

Diskutiere Mitsubishi Carisma Autoradio im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallöchen, bitte nicht schimpfen, hab das Thema schonmal geöffnet aber da hat nicht wirklich jemand geantwortet, hoffe ihr könnt mir hier besser...
Nirvana_Cobain

Nirvana_Cobain

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, bitte nicht schimpfen, hab das Thema schonmal geöffnet aber da hat nicht wirklich jemand geantwortet, hoffe ihr könnt mir hier besser helfen.

Also ich hab mir vor kurzem ein Mitsubishi Carisma GDI gekauft, leider war nur ein CD Radio drinnen (das originale von Mitsubishi), ich hab mir jetzt den ISO Adapter besorg und mein MP3 Radio aus meinem alten Auto eingebaut. Funktioniert auch alles prima. Das er jetzt keine Titel und so mehr im Display vom Bordcomputer anzeigt, damit hab ich mich schon abgefunden. Hab auch hier im Forum gelesen wei man trotzdem noch zwischen den anzeigen vom Bordcomputer wechseln kann, das geht allerdings nur im Stand also quasi vor dem losfahren. Kennt jetzt noch jemand einen Trick wie man auch bei der Fahrt zwischen den Anzeigen wechseln kann. Hab auch rausgefunden das man mit der linken Taste jeder Zeit, also auch während der Fahrt den Durchschnitzverbrauch und die Durchschnitzgeschwndigkeit zurücksetzen kann also muss es doch auch irgendwie eine möglichkeit geben bei der Fahrt ohne Originalradio zwischen den Anzeigen zu wechseln. Hat ansonsten schonmal jemand Erfahrung mit der Idee gemacht einen Schalter dafür zu bauen?
Gibt es MP3 Radios die mit Mitsubishi kompatibel sind? Also wo dann die Titel und alles auch wieder in dem Display vom Bordcomputer angezeigt werden?

Währe sehr dankbar über euren Rat und eure Erfahrungen mit dem Thema.

Mfg. Dominique
 
S

Siedel

Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Antwort auf Autoradio Carisma GDI

Hatte das selbe Problem bei meinem Carisma GDI bj 2000! bei mir war zusätzlich noch ein CD Laufwerk eingebaut! habe einfach in den slot vom cd rom laufwerk das mp3 Radio eingebaut und konnte so mit dem Original Radio, das ich eingebaut gelassen habe den Bordcomputer steuern! Allerdings ist es bei mir notwendig das, das Cd Laufwerk angeschlossen bleibt! X( Also habe ich "Stromdiebe gemnommen um die Stromversorgung des Mp3 Radios zu sichern! Naja ein wenig umständlich aber Funktioniert TOP! Und das Navi bleibt auch in Tackt! Das CD Rom Laufwerk habe ich dann unter dem Beifahrer Sitz angebracht! Das währe eine Möglichkeit! MFG Siedel
 
Thema:

Mitsubishi Carisma Autoradio

Mitsubishi Carisma Autoradio - Ähnliche Themen

Autoradio, Multiplex, Can-Bus?: Hallo Leute, bin neu hier und besitze auch erst seitner guten Wochen meinen 206 (EZ 10/02). Er besitzt eine Lenkradfernbedienung und ein...
Mitsubishi Carisma Autoradio: Hallöchen Ich hab mir vor kurzem ein Mitsubishi Carisma GDI gekauft, leider war nur ein CD Radio drinnen (das originale von Mitsubishi), ich...
Autoradio für Mitsubishi Carisma ?: Hallo Community, bin jetzt 3 Jahre mit meinem Baujahr 96 Autoradio zu recht gekommen aber jetzt muss was neue her !!! Wie die meisten bin ich...
[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP: [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Verkaufe mein Original Verpacktes AEG CS DVD 250 Autoradio da...
MP3 Radio im CZ3: hallo, habe jetzt in meinem CZ3 das MP3 radio aus der "motion" reihe. funktioniert alles bestens. leider habe ich kein handbuch zum radio...

Sucheingaben

autoradio mitsubishi carisma

,

mitsubishi carisma autoradio

,

mitsubishi carisma cd radio

,
mitsubishi carisma gdi autoradio
, mitsubishi carisma 2002 autoradio, mitsubishi carisma cd autoradio, mitsubishi carisma mp3 radio, carisma baujahr 2000 radio adapter, mitsubishi autoradio cd bordcomputer, vw radio in ein mitsubishi carisma einbauen, autoradio adapterstecker fur mitsubishi carisma 2000, adapter autoradio mitsubishi bordcomputer, mitsubishi carisma radio adapter für bordcomputer, mitsubishi carisma bordcomputer radio bj 2000, autoradio mp3 mitsubishi carisma, mitsubishi carisma bj 2000 iso adapter welchen, mitsubishi carisma bj 2000 radio zwei stecker, Mitsubishi carisma bj 2000 autoradio einbauen geht nicht, mitsubishi carisma mp3 radio mit Display Taste , carisma radio ausbauen bj2000, mitsubishi gdi carisma radio einbauen, mitsubishi carisma bj 2000 radio adapter bordcomputer, carisma autoradio bekommt keinen strom, MITSUBISHI carisma Adapter mp3, adapter für radio carisma
Oben