Mitsubishi Carisma Autoradio

Diskutiere Mitsubishi Carisma Autoradio im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallöchen Ich hab mir vor kurzem ein Mitsubishi Carisma GDI gekauft, leider war nur ein CD Radio drinnen (das originale von Mitsubishi), ich...

Nirvana_Cobain

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
6
Hallöchen

Ich hab mir vor kurzem ein Mitsubishi Carisma GDI gekauft, leider war nur ein CD Radio drinnen (das originale von Mitsubishi), ich brauch aber ein MP3 Radio mit Card reader. Nun kann man aber den Bordcomputer leider nur mit dem Original Radio von Mitsubishi bedienen. Welche möglichkeiten hab ich nun. Ich fände es auch besser wenn die Titel und das alles auch wieder bzw. zusätzlich in dem externen Display vom Bordcomputer angezeigt werden. Gibt es Original MP3 radios von Mitsubishi oder gewisse Adapter. Oder kennt jemand solche Radios von anderen Marken die aber kompatibel sind.

Währe sehr dankbar über euren Rat und eure Erfahrungen mit dem Thema.

Mfg. Dominique
 

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Schau doch mal bei Alpine, die haben Radios mit Adaptern für Werks-Zeux.
 

Nirvana_Cobain

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
6
Ja von diesen adaptern hab ich auch schon gehört, aber wie genau funktioniert das dann,ich denke mal das nicht jedes belibige Radio die funktionen hat, die CD Daten dann an das externe Display vom Bordcomputer zu senden oder? Und wie verhält sich das dann mit dem Umschalten von Durchschnitzverbrauch, Durschschnitzgeschwindigkeit und so im Bordcomputer. Dazu müsste das Radio doch auch wieder eine extra Taste haben oder?
 

Nirvana_Cobain

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
6
So, ich hab mir jetzt den ISO Adapter besorg und mein MP3 Radio aus meinem alten Auto eingebaut. Funktioniert auch alles prima. Das er jetzt keine Titel und so mehr im Display vom Bordcomputer anzeigt, damit hab ich mich schon abgefunden. Hab auch hier im Forum gelesen wei man trotzdem noch zwischen den anzeigen vom Bordcomputer wechseln kann, das geht allerdings nur im Stand also quasi vor dem losfahren. Kennt jetzt noch jemand einen Trick wie man auch bei der Fahrt zwischen den Anzeigen wechseln kann. Hab auch rausgefunden das man mit der linken Taste jeder Zeit, also auch während der Fahrt den Durchschnitzverbrauch und die Durchschnitzgeschwndigkeit zurücksetzen kann also muss es doch auch irgendwie eine möglichkeit geben zwischen den Anzeigen zu wechseln. Hat ansonsten schonmal jemand Erfahrung mit der Idee gemacht einen Schalter dafür zu bauen?
 
Thema:

Mitsubishi Carisma Autoradio

Mitsubishi Carisma Autoradio - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
Bordcomputer mit handelsüblichem Radio, geht das?: Hallo, ich habe auch einen Mitsubishi Space Star GDI Bj. 1999 und habe ein handelsübliches Radio eingebaut. Leider ist an meinem Display kein...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
MP3 Radio vs. Displaysteuerung Bordcomputer: Hallo, ich habe mir ein Mitsubishi Space Wagon N50 zugelegt und wollte eigentlich ein DVD-MP3 Radio verbauen. Nun habe ich aber folgendes Problem...

Sucheingaben

mitsubishi carisma autoradio

,

autoradio mitsubishi carisma

,

mitsubishi carisma gdi autoradio

,
mitsubishi carisma radio
, mitsubishi carisma car hifi, autoradio für mitsubishi carisma, mitsubishi carisma 2002 autoradio, mitsubishi gdi original radio, autoradio carisma gdi, autoradio.fur.mitsubishi.karisma, mitsubishi carisma radio adapter, original autoradio mitsubishi carisma, autoradio mitsubishi carisma gdi, autoradio mit einbauset für mitsubishi carisma, carisma 97 ausbauen, MITSUBISHI carisma Adapter mp3, cd autoradio für mitsubishi carisma, mitsubishi carisma mp3 radio einbauen, autoradio mitshubishi carisma, autoradio geht nicht mitsubishi carisma, mitsubishi carisma innenraum tuning, autoradio mit externem display carisma, autoradio mitsubishi, mitsubishi carisma autoradio probleme, original mitsubishi carisma autoradio
Oben