Mitsubishi Carisma 98" Kabelverlegung

Diskutiere Mitsubishi Carisma 98" Kabelverlegung im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Brauche Hilfe bei meinem Stromkabel meiner Anlage... Ich hab en Helix H500 Esprit Amp mit 720W. Das Stromkabel (10mm²) soll angeblich zu dünn sein...
I

Ibanez

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
2
Brauche Hilfe bei meinem Stromkabel meiner Anlage...
Ich hab en Helix H500 Esprit Amp mit 720W. Das Stromkabel (10mm²) soll angeblich zu dünn sein dafür... ein kollege hat gemeint ich sollte ein dickeres Kabeln nehmen.
Dafür könnte ich aber nicht mehr den alten weg zur batterie nehmen weil das kabel ungefähr daumendick sein sollte. Jetzt wollt ich wissen:

Wie kommt man in nem Carisma 98er baujahr vom innenraum an die Batterie?
Mit dem dünnen kabel hab ich den weg über den kotflügel genommen. Unten an der tür entlang und dann durch das verkleidungsstück übern kotflügel zum scheinwerfer vor und von dort zur batterie. Es soll aber noch einen anderen weg bei den pedalen geben. ich hab gesucht wie blöd, aber nichts gefunden...

Dann hör ich ständig meine Lichtmaschine tackern... chinchkabel und stromkabel sind getrennt, strom auf der fahrerseite, chinch auf beifahrerseite. en filter kommt nicht in frage die dinger ziehen ja ma alles weg. massekabel hinten vom amp aus is unterm rücksitz an der rückenlehnenbefestigung. Beifahrerseite. Am massekabeln führt en chinchkabeln vorbei. kanns daran liegen? mein kollesch hat gemeint es könnte auch sein das es das massekabel von der batterie ist, das auch das zu dünn ist.
Ich sollte seiner meinung nach massekabel und stromkabel der batterie durch dickere kabel ersetzen... aber okay da gibts dann wieder das problem mit der kabelverlegung wie ich vom motor nach innen komme.... bitte helft, is zwar ne menge aber ich brauch hilfe heeelp! :(
 
]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
29
Folgendes!
Du hast gesagt, dass dein Stromkabel durch den Kotflügel in den Motorraum geht!
Daraus entnehme ich, dass sich das Kabel an einigen Stellen an die Karosserie und somit an Masse quetscht! Das darf auch nicht sein!
Strom und Chinch dürfen sich an keiner Stelle berühren! Nicht mal in der Nähe kreuzen! Darauf musste Achten! Die Kabel dürfen sich an keiner Stelle berühren!
Wenn das Pfeifen immernoch nicht weg ist, dann dreh dein Gain-Pegel an der Endstufe runter! Das Pfeifen wird dadurch leiser, oder verschwindet ganz!

In den Motorraum kommst du ganz einfach:
Wenn du dir die Durchführung der Lenkseule ansiehst. Ein stück rechts oben von der Durchführung geht eine Welle in den Motorraum! Die ist dünn, hat aber eine riesen Dichtung, ca. 4cm Durchmesser! Drück diese in den Motorraum hinen. Sie bleibt an der Welle hengen und stört niemanden!
Dann kriegste da jede menge Stromkabel durch! Anschließend verschließt du den Rest drumherrum mit Silicon! Und feddich!

Viel Spaß!
 
I

Ibanez

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
2
Hey danke!
:D

ich werds am weekend mal wieder bisschen werkeln ;)
danke!
 
Thema:

Mitsubishi Carisma 98" Kabelverlegung

Sucheingaben

mitsubishi carisma kabel verlegen

,

wo ist die kabelbaumdurchführung carisma

,

massenpunkte mitsubishi

,
mitsubishi carisma massekabel radio
, massekabel carisma, endstufen stromzufuhr von fahrerseite zu batterie mitsubishi carisma, Wo gehen beim mitsubishi carisma die kabel im fahrer raum , Mitsubishi carisma gdi radio kabel, radio kabel carisma, Mitsubishi carisma massepunkte, Gute massepunkte Mitsubishi carisma , mitsubishi carisma kabel durch Motorraum forum, Carisma massepunkte, Cinch Kabel am Radio mitsubishi carisma original, helix h500 esprit, mitsubishi carisma motor kabel , mitsubishi carisma massekabel bei, Kabelfarbe carisma navi, kabelverbindungen lichtmaschine carisma 1.6, mitsubishi carisma Power Kabel verlegen, mitsubishi carisma kabel zum motor, massepunkte im motorraum mitsubishi carisma, mitsubishi carisma chinchkabel verlegen

Mitsubishi Carisma 98" Kabelverlegung - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

    Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank
  • Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma

    Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma: Hallo! Wollte mal anfragen ob vielleicht jemand ein Reparaturhandbuch vom Mitsubishi Carisma hat. Schön wäre in digitaler Form. Schönen Gruß Amun
  • Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht

    Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht: Hi, ich suche Nebelscheinwerfer für nen 2000 Carisma GDI, wer nen Vorschlag hat, sollte nich so viel kossten, Kann ihc einfahc schreiben, ich hör...
  • Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning

    Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning: Hier der link von Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vntcqlcwpcoz Preis Verhandelbar 8)
  • Mitsubishi Carisma GDI Special TIP TOP ZUSTAND!!!

    Mitsubishi Carisma GDI Special TIP TOP ZUSTAND!!!: Weiteres bei Autoscout24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcqgykez34fd Fahrzeugausstattung: * ABS * Airbag * Alufelgen...
  • Ähnliche Themen

    Top