Mitsubishi Carisma 97

Diskutiere Mitsubishi Carisma 97 im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo wer hat schon mal die Tür Gummi am Mitsubishi geweckselt? Was gibt es zu beachten.Und gibt es Tricks und Tips. Mfg Maxie
M

Maxie

Threadstarter
Hallo wer hat schon mal die Tür Gummi am Mitsubishi geweckselt? Was gibt es zu beachten.Und gibt es Tricks und Tips.
Mfg Maxie

Mitsufan

Mitsufan

Hi, also gewechselt hab ich noch keinen, aber wie das so ist, ich denk ja mal, dass man hier kleben wird, muss die Kontaktstelle richtig sauber sein, also am Türrahmen und am Gummi, und wenn mich nich alles täuscht, is es glaub gut, den Gummi an der Kontaktstelle etwas anzurauhen, damit der Kleber besser haften kann.
Aber wenn es jemanden gibt, der das schon mal gemacht hat, sollte das vielleicht selber erklären.
Ich würde das jetzt halt so einfach mal machen.

Thema:

Mitsubishi Carisma 97

Mitsubishi Carisma 97 - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank
  • Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma

Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma: Hallo! Wollte mal anfragen ob vielleicht jemand ein Reparaturhandbuch vom Mitsubishi Carisma hat. Schön wäre in digitaler Form. Schönen Gruß Amun
  • Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht

Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht: Hi, ich suche Nebelscheinwerfer für nen 2000 Carisma GDI, wer nen Vorschlag hat, sollte nich so viel kossten, Kann ihc einfahc schreiben, ich hör...
  • Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning

Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning: Hier der link von Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vntcqlcwpcoz Preis Verhandelbar 8)
  • Mitsubishi Carisma GDI Special TIP TOP ZUSTAND!!!

Mitsubishi Carisma GDI Special TIP TOP ZUSTAND!!!: Weiteres bei Autoscout24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcqgykez34fd Fahrzeugausstattung: * ABS * Airbag * Alufelgen...