Mitsubishi Carisma 1.6 GLX kaufen

Diskutiere Mitsubishi Carisma 1.6 GLX kaufen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi! Meine Schwester hat vor, sich einen o.g. Carisma zu kaufen. Das wäre bzw. wird unser erster Mitsubishi :o) Ich wollte wissen, ob mir jemand...
S

snoop83

Threadstarter
Hi!

Meine Schwester hat vor, sich einen o.g. Carisma zu kaufen. Das wäre bzw. wird unser erster Mitsubishi :o)

Ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, worauf ich beim Kauf besonders achten muss! Fahrzeug ist 99er Baujahr, 1.6er mit 90 PS, Klima etc...
Gibt es irgendwelche "Kinderkrankheiten" des Carisma, die allgemein bekannt sind? Sonstige Hinweise, wo wir einen Blick drauf werfen sollten? Ist immer besser, wenn man sowas vorher weiß. Da wir das Auto bei 'nem Händler kaufen, kann man ihn vor dem Kauf noch auf evtl. Mängel hinweisen.

Ansonsten freuen wir uns auf den nächsten Japaner in unserer Familie :)

Achja, weiß jemand, wo ich eine Typenübersicht aller Carisma finde? Ich wüsst gern die genaue Bezeichnung des Fahrzeugs..

D

Darzl

Moin.

Was hat der Carisma denn gelauten?

Achten solltest du auf Querlenker VA (die ballern gern mal aus), Stabiverbinder VA (werden porös und rissig), Bremsscheiben HA (bescheidenes Tragbild und/oder starke Kantenbildung - vor allem an der Innenseite) und Abgassanlage (Verbindung MSD-ESD gammelt gerne weg).

Aber ich denke mal, wenn das nen Händler ist, wird der schon i.O. sein.
TÜV/AU neu?

MfG

S

snoop83

Threadstarter
Joa TÜV und AU bekommt er neu, sogar nen Gebrauchtwagengutachten bekommen wir dazu.

Runter hat der gute 115t km und kosten solls 4700 EUR.

Danke für die Hinweise (man weiß ja nie, was der Händler einem verheimlicht)

D

Darzl

Moin.

Das geht in Ordnung, denke ich.
Die große Insp. (90t) mit Zahnriemen ist ja dann schon gemacht.
Wenn du Glück hast evt. auch die 120t'er schon.

Dann ma viel Spass damit.

MfG

Thema:

Mitsubishi Carisma 1.6 GLX kaufen

Sucheingaben

mitsubishi carisma 1.6 chiptuning

,

mitsubishi carisma glx bedienung

,

betriebshandbuch mitsubishi carisma 1.6 90ps

,
welche größe darf ich auf mitsubishi carisma drauf machen
, mängel 99er carisma, mitsubishi carisma 1.6 kinderkrankheit

Mitsubishi Carisma 1.6 GLX kaufen - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank
  • Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma

Reparaturhandbuch Mitsubishi Carisma: Hallo! Wollte mal anfragen ob vielleicht jemand ein Reparaturhandbuch vom Mitsubishi Carisma hat. Schön wäre in digitaler Form. Schönen Gruß Amun
  • Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht

Nebelscheinwerfer Mitsubishi Carisma gesucht: Hi, ich suche Nebelscheinwerfer für nen 2000 Carisma GDI, wer nen Vorschlag hat, sollte nich so viel kossten, Kann ihc einfahc schreiben, ich hör...
  • Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning

Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning: Hier der link von Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vntcqlcwpcoz Preis Verhandelbar 8)
  • Mitsubishi Carisma GDI Special TIP TOP ZUSTAND!!!

Mitsubishi Carisma GDI Special TIP TOP ZUSTAND!!!: Weiteres bei Autoscout24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcqgykez34fd Fahrzeugausstattung: * ABS * Airbag * Alufelgen...