Mitsubishi bringt neuen Eclipse!

Diskutiere Mitsubishi bringt neuen Eclipse! im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Mitsubishi bringt 2006 das neue Eclipse Modell heraus. Wer mehr darüber wissen möchte, klickt sich bitte mal bei www.mitsubishicars.com rein und...
J

Jay789

Threadstarter
Mitsubishi bringt 2006 das neue Eclipse Modell heraus. Wer mehr darüber wissen möchte, klickt sich bitte mal bei www.mitsubishicars.com rein und schaut sich das Teil mal an...also ich finde das AUto sieht nicht so gut aus wie der D30 aber das ist ja ansichtssache.

MfG
Jay789, Moderator

lintna1

lintna1

seit dem d3X gehts mit der eclipse in sachen form bergab. natürlich geschmackssache aber die evos werden doch auch immer hässlicher...

J

Jay789

Threadstarter
Das muss ich dir zustimmen! Irgendwie werden die Wagen von Modell zu Modell hässlicher. Die Evos sind ein gutes Beispiel, bei den Eclipse ist es anscheinend das selbe...der neue Eclipse sieht mir zu kompakt aus!

MfG
Jay789, Moderator

Selder

Selder

hmmm stimmt aber...... ich finde den neuen besser als das vorgängermodell. hat irgendwie
die linie des d30...nur nicht das heck...sehr gewöhnungsbedürftig.....
wenn man sich das hintere fenster ansieht, dann geht dies endlich wieder mit der linie
der karosserie mit...das vorgängermodell hat dies nicht getan....erinnert mich irgendwie
an den d30....ich hoffe ihr wissts, was ich meine :]

aber is ja auch egal....der MOTOR zählt auch....

3.8L V6....*dahinschmelz* was der wohl säuft.... ?(

mich würde interessieren, ob der die euro-norm erfüllt :D :D
falls ja....gleich importieren..... :D

grüße ben

E

Eclipse GTX

der neue eclipse ´hat was ansich aba is wiederrum hässlich der d30 sieht einfach geiler aus und so aber egal es is ja noch nicht geplant das der nach deustchland importiert und hier verkauft wird und überhaupt mit der zeit gewöhnt man sich an ihn und man ändert seine meinung dan doch

Izerus

Izerus

Ich finde die Front sieht fast genauso aus wie der heck.

Naja das er hässlich ist will ich nicht sagen,aber schön ist er auch nicht.

Ich denke es werden jetzt nur noch sollche Modelle kommen.
Halt so Space und Zukunft's mässig.

B

Benna

Guest
erinnert mich irgendwie an den nissan 350Z.
naja, is nich ganz das wahr wa?
ach so, ... GALANT E 50 RULZ!

T

Tomeek

faehrt sich meiner meinung besser als der vorgaenger aber wiederum nix gegen das amerikanishe turbo model des bj. 1990-99 :)

Thema:

Mitsubishi bringt neuen Eclipse!

Sucheingaben

mitsubihi eclipse neue modell

Mitsubishi bringt neuen Eclipse! - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?: Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der...
  • Mitsubishi i-MiEV Reichweite?

Mitsubishi i-MiEV Reichweite?: Guten Abend ihr Lieben. Wie viel km Reichweite hat der i-MiEV? (Angegeben ist er mit 150km:D)
  • Mitsubishi Eupheme EV in Deutschland?

Mitsubishi Eupheme EV in Deutschland?: Nabend.. Kommt der Mitsubishi Eupheme EV eigentlich auch nach Deutschland? Ich konnte diesbezüglich nichts aussagekräftiges finden, leider. Danke.
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show

Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show: Während das Design von Mitsubishi in den vergangenen Jahren nicht gerade als originell bezeichnet werden konnte, scheint sich der japanische...