Mitsubihsi Evo 8 Apexi Titan N1???

Diskutiere Mitsubihsi Evo 8 Apexi Titan N1??? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo habe auf der suche nach einem Ausspuff für mein Evo im Ebay diesen gefunden...
D

d32eclipseracer

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
54
Hallo habe auf der suche nach einem Ausspuff für mein Evo im Ebay diesen gefunden

http://cgi.ebay.de/APEXi-161SKM04-Mitsubishi-Lancer-Evo-VIII-Auspuffanlage_W0QQitemZ290154955139QQcmdZViewItem

er ist glaub ab kat mit mittelschalldämpfer und endschalldämpfer.


Nun meine frage an euch!! Ich bin sehr vorsichtig wenn es um so etwas geht hab nicht viel ahnung und möchte auch nicht das es mein motor schadet. Deswegen frag ich am besten leuten die ahnung haben.

1. schadet der Apexi mein motor??

2.Ich hätte gerne diesen Nissan 350z sound von tokyo drift. hat der denn sound??

3. Könnt Ihr mir villt einen empfehlen oder ist er gut genung.


Vielen dank Im Vorraus!!!


MFG
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Dem Motor schaden wird der nicht. Sound technisch kann leider nichts dazu sagen. Aber wie möchtest du den Eintragen lassen?
 
D

d32eclipseracer

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
54
Vielen dank erst mal!!

Über das Eintragen habe ich noch kein kopf gemacht.

Und meinst du das der gut für mein Evo ist???

Hast du vielleicht vorschläge??? ( egal mit EG-Zulassung oder ohne)


Vielen vielen Dank für dein Antwort!!!

MFG
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Der hat bestimmt nicht schlechten Sound nur wer weiss wie der sich mit Silincer anhört, weil ohne Silincer wirst ihn kaum Eingetragen kriegen. Den Sound eines 350 Z wird man leider nie erreichen, da Evo nur 4 Zylinder ist. Ich kann dir auch nichts empfehlen da ich nicht so viel mit EVO's zu tun habe. :(
 
D

d32eclipseracer

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
54
Danke!!!

danke dir für deine Antwort!!! Ich hätte da eine frage also worauf muss man den bei einem Ausspuff auf passen und was genau wäre denn für den Motor schlecht bei einer Ausspuffanlage!!!!


Sorry hoffe meine fragen nerven dich nicht!!!?(?(


MFG
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Also so lange die Kats drin sind kann eigentlich nichts an der Auspuffanlage dem Motor schaden. Frag mal bes Gassner Motorsport an was sie dir füe eine Auspuffanlage empfehlen würden, muss nur sagen, dass du eine mit Gutachten bräuchtest.

http://www.gassnermotorsport.de
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
frag bei gassner nach einer gruppe n auspuffanlage die gibs von mitsubshi motorsport,da haste ein tollen sound, höhr dier mal die rallyautos von dennen an einfach geil
 
D

d32eclipseracer

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
54
Danke jungs!!

Danke für eure Antworten!!!

Ihr happt sehr geholfen!!!:

MFG
 
Thema:

Mitsubihsi Evo 8 Apexi Titan N1???

Mitsubihsi Evo 8 Apexi Titan N1??? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

    Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • Punto EVO Außentemperaturanzeige

    Punto EVO Außentemperaturanzeige: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Punto EVO 16V Multiair, Baujahr 2010. Leider hat er keine Außentemperaturanzeige. Das Display...
  • Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo

    Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo: Hallo, Ich biete schwarze 16" Platinfelgen mit Hankook S1 Evo Bereifung. Die Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden. Bei einer Felge...
  • Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung

    Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung: Hallo. Ich würde mir gerne demnächst einen Punto Evo kaufen und habe mir heute einen angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  • Originalfelgen Evo 8

    Originalfelgen Evo 8: Verkaufe meine Felgen mit Dunlop 235/45 R17 94H (Lochkreis 5x114,3, Winterbereifung). Original Enkei Felgen von Mitsubishi, welche schon mal...
  • Ähnliche Themen

    Top