Mitsubihi Charisma BJ 1997

Diskutiere Mitsubihi Charisma BJ 1997 im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich bin jetzt schon seit über einem Jahr auf der Suche nach Tuningzubehör für meinen Mitsubishi Charisma (1997), musste aber leider nur...

redplayer

Threadstarter
Hallo,

ich bin jetzt schon seit über einem Jahr auf der Suche nach Tuningzubehör für meinen Mitsubishi Charisma (1997), musste aber leider nur allzu oft feststellen, dass es hierfür irgendwie nichts zu geben scheint.

Ich habe allerdings noch die Hoffnung, dass mir einer von Euch vielleicht noch helfen kann.

Mit Dank im voraus

RP

Thema:

Mitsubihi Charisma BJ 1997

Mitsubihi Charisma BJ 1997 - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]: Wer auf der Suche nach einem wirklich günstigen Leasingangebot bei umfassender Fahrzeugauswahl ist, sollte sich einmal auf preiswert-leasen.de...
Kindersitze mit Alarmsignal Pflicht in Italien - Auf was muss man hier als Urlauber in Italien achten?: Schon seit November 2019 dürfen für Kleinkinder bis 4 Jahre nur noch Kindersitze mit Alarm genutzt werden, durch die ein Vergessen des Kindes...
Oben