Mitglieder Für Club in Berlin gesucht!!!!

Diskutiere Mitglieder Für Club in Berlin gesucht!!!! im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallöchen an Alle!!! 8o Wir suchen Mitglieder für einen Tuning-Club in Berlin!!! Gesucht werden Alle Leute die ein Japaner Fahren,aber bevorzugt...
I

ImportTunerGirl

Threadstarter
Hallöchen an Alle!!! 8o

Wir suchen Mitglieder für einen Tuning-Club in Berlin!!!
Gesucht werden Alle Leute die ein Japaner Fahren,aber bevorzugt Honda.
Mittlerweile besteht unser Club aus einem Nissan und mehren Hondas.
Wer Interesse hat einfach per SMS melden unter 01731534932

Es bestehen keinerlei verpflichtungen sondern einfach nur der spaß am Schrauben,basteln,fahren und Spaß haben. :D

Euer Auto muss auch kein EXtrem - umbau sein.....

Mit Freundlichen Grüßen aus Berlin

P.s. Freuen uns über jede meldung....

Thema:

Mitglieder Für Club in Berlin gesucht!!!!

Sucheingaben

honda tuning Club Berlin

Mitglieder Für Club in Berlin gesucht!!!! - Ähnliche Themen

• Willkommenstopic für VIP Mitglieder

Willkommenstopic für VIP Mitglieder: Da ja noch niemand so richtig begrüßt wurde mache ich mal diesen Topic auf. Hier sollen alle neuen VIPs begrüßt werden sobald sie sich hier...
  • Suche Mitglieder für Audi und VW-Club in 72250 Freudenstadt

Suche Mitglieder für Audi und VW-Club in 72250 Freudenstadt: Audi und VW-club sucht Mitglieder... Club in der Gründungsphase sucht Zuwachs. Sitz des Clubs ist 72250 Freudenstadt. Der Club soll als...
  • Suche Mitglieder für Opel Club in HA und Umgebung!

Suche Mitglieder für Opel Club in HA und Umgebung!: Ja wie oben schon erwähnt suche ich noch nette Lustige leute die lust haben einen Opel Club mit mir aufzubauen über antworten würde ich mich sehr...
  • suche mitglieder für neuen sound-tuning club in dresden

suche mitglieder für neuen sound-tuning club in dresden: ein wunderbares hallo an alle audio begeisterten. ich plane mit dem acr in dresden (noch NICHT offiziell) einen neuen tuning club zu eröffnen.die...
  • Suche Club in Hamburg oder Mitglieder für neuen Club!!!

Suche Club in Hamburg oder Mitglieder für neuen Club!!!: Ich suche dringend eine Autotuningclub in Hamburg/Umgebung oder Leute die Lust haben mit mir einen zu gründen. Fahre Renault Clio! Würde für...