mit SUV in die Waschanlage?

Diskutiere mit SUV in die Waschanlage? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, da ich nur von Hand wasche nun zu einer seltsam klingenden Frage. ein Bekannter sagte mir ,,Ja,mit Deiner hochbeinigen Karre kannste ja eh...
D

DirkWI

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
209
Hallo,

da ich nur von Hand wasche nun zu einer seltsam klingenden Frage.
ein Bekannter sagte mir ,,Ja,mit Deiner hochbeinigen Karre kannste ja eh in keiner Waschanlage waschen".
Stimmt das? Kann ich mir kaum vorstellen.-

Dirk
 
S

Ship

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
11
Nö, das ist absolut kein Problem. Fahre zwar meist in eine Mr.Wash-Anlage wo das Auto schonend richtig sauber wird.( Habe einen A6 der seit 7 Jahren nur diese Anlage kennt. Der Lack ist noch wie neu)! Aber auch eine normale Bürstenanlage an der Tanke klappt ohne Probleme. Meist sind aber die Spiegel anzuklappen!


Andreas
 
T

triade74

Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
135
DirkWI schrieb:
Hallo,

da ich nur von Hand wasche nun zu einer seltsam klingenden Frage.
ein Bekannter sagte mir ,,Ja,mit Deiner hochbeinigen Karre kannste ja eh in keiner Waschanlage waschen".
Stimmt das? Kann ich mir kaum vorstellen.-

Dirk
Dazu nur ein Wort....Mumpitz !

Habe noch keine Waschanlage erlebt die mich wieder weggeschickt haben...
Dann hätten die mich auch mit dem alten Fahrzeug Kia Carnival vom
Hof jagen müssen...und es gibt durchaus "breitere / höhere" Suv´s die
durch die Waschanlage fahren.

Also ich denke das gehört in den Bereich der Ammenmärchen.

Gruß,
Marco
 
jennes

jennes

Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
63
Waschanlage

So ein Unsinn aber auch :]

Glaub mir, mein Auto ist länger, breiter und höher, und hatte noch nie Probs in der Waschanlage :D

Naja, Spiegel werden halt angeklappt, und mit der Sommerbereifung wird es schon enger mit den Schienen, der Trajet hat aber bisher in jede Waschanlage gepasst.

Gruß

Jens
 
D

d.m.g.

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
100
Aber jetzt bitte keine...

unnötige Diskussion über die besten Waschmethoden!!!! X(
 
joedl

joedl

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
39
jo Servus,
ich wurde mit dem Tucci schon aus der Waschstr. geschickt .
War eine Textile wo man vorher durch so ein Tunnelgestänge zum Einweichen und Vorspülen fährt dann aussteigt bezahlt und neben her hinter Glas läuft bis das Teil fertig und nachgetrocknet von Hand wieder fahrbereit steht. Als ich wie immer zum Bezahlen austeigen wollte, sagte man mir das `Jeeps`hier nicht durch dürften. Ich fragte wo denn hier ein Jeep zu sehen sei ich sehe nur ein Spassmobil max nen SUV, Keine CHance musste rückwärts wieder raus. Hab mir ein paar Freimarken für´n Kärcher zum Abspülen geben lassen weil der Vorreiniger musste ja wieder runter(war danach auch sauber ätsch). Lag das an den Flankenschutz und Frontbügeln? Ist doch alles nichts Loses oder wo die Lappen hängen bleiben können. In anderen Textile Waschstr. gibt´s keine Probleme.
 
meckermac

meckermac

Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
47
:)

ich habe in unserer Tankenwaschanlage jetzt zweimal das vordere Kennzeichen verlohren, beim zweiten Mal hat mir der Betreiber einen neuen Rahmen montiert. :)

Gruss
Marc
 
D

d.m.g.

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
100
Seit Anbeginn meiner Tucson-Zeitrechnung (08/2006) fahre ich zu einem der neueren Mr. Wash "Waschparks" und habe bis dato kein noch so kleines Problem gehabt. Und in der Innenreinigungsbandhalle habe ich schon so einige dickere Kaliber gesehen (Range Rover, Terracan). Wenn ich aber an die Altanlage der Shell-Tankstelle um die Ecke denke, würde mir schon Angst und Bange, ob mein geliebter Wagen da ohne Einsatz des THWs alleine wieder rauskäme :)

Ich denke, dass jeder da seine Geschichte zu beitragen kann.


Daniel
 
Neuseeländer

Neuseeländer

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
419
Ort
10xxx Berlin
Ich habe schon verschiedene Waschanlagen "probiert" und noch nie Probleme gehabt, weder an der Tankstelle noch in den Waschstraßen. Habe auch nie die spiegel umgeklappt, keine Probleme.

Ist nicht nachzuvollziehen.
 
Thema:

mit SUV in die Waschanlage?

Sucheingaben

suv waschanlage

,

suv waschstrasse

,

waschanlage suv

,
mit suv in waschanlage
, waschstrasse suv, suv in waschanlage, waschanlage für suv, range rover sport waschen, suv waschanlage berlin, mit suv in waschstraße, mit suv in die waschstrasse, suv waschen, hyundai tucson waschanlage, waschanlagen suv geländewagen berlin, hyundai tucson automatik waschanlage, autowaschanlage hamburg suv, suv autowäsche, waschanlage für suv in berlin, waschanlage tucson, mister wash mit hyndai suv, lassen sich beim hyundai tucson beide spiegel anklappen, geländewagen waschanlage heckreserverad, waschstrasse für große suv, waschanlage geeignet für suv, mit tucson in waschanlage

mit SUV in die Waschanlage? - Ähnliche Themen

  • E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?

    E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?: Guten Abend, ich habe letztens gehört, 2021 soll wohl von Toyota entweder ein E-SUV oder Elektro-Van herausgebracht werden. Hat da schon jemand...
  • Suche SUV bis 30000 Euro

    Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • VW ID 3 mit drei oder mehr Modellen möglich und auch als Kombi oder SUV?

    VW ID 3 mit drei oder mehr Modellen möglich und auch als Kombi oder SUV?: Der VW ID 3 soll ja zumindest in der Basisversion nicht so teuer werden und nun habe ich gelesen es wären drei Varianten mit Reichweiten von 330km...
  • Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test

    Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
  • Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

    Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Ähnliche Themen

    Top