Mission Impossible !?

Diskutiere Mission Impossible !? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Nabedn die Herren, ich habe ein Problem. Ich will meinen Wagen tieferlegen und noch paar andere Sachen machen, aber leider klappt das nicht von...

DJay

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
93
Nabedn die Herren,
ich habe ein Problem. Ich will meinen Wagen tieferlegen und noch paar andere Sachen machen, aber leider klappt das nicht von meinen Eltern aus. Da sie die versicherung und so bezahlen und teilweise uach den Sprit, haben sie sag ich mal so salop... die "Macht".
Ich kann mich dum und dusselig reden, nichts geht. Drohen sogar mit kündigung der Versicherung. Da ich Schüler bin und nicht in der Lage bin die Versicherung zu bezahlen o.ä. bin ich ihnen gegenüber abhängig. Aber ich will was am optischen meines Corsa B's machen, nur BodyKit o.ä. kann ich knicken, tiefer legen auch und Komplette Sportauspuffanlage auch. So was mach ich jetzt wie kann ich jetzt noch was an der Optic reißen ?

Bisheriges Tuning wenn man es so nenen kann:
Scheiben verspiegelt, Sportauspuff von A.T.U. , Böser Blick.

Was kann man jetzt noch am Corsa B machen bezüglich der Optic ( Bis auf Felgen ;) ) !?
 

MazdaJay

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
170
Ort
Köln
hast du lackierte stoßstangen, türgriffe etc.? wenn du auf beispielsweise auf chrom stehst, kannste ja die türgriffe in chrom holen und evtl noch die zierleisten, ansonsten lackieren lassen (auf keinen fall selber mit sprühfarbe - sieht scheisse aus). aufkleber gibts auch.
hm... xenonscheinwerfer (erkundige dich gut, sonst brennen dir die scheinwerfer weg), nebelscheinwerfer, lackierte rückleuchten (diesbezüglich guckst du hier: http://www.autoextrem.de/showthread,t-60266.htm). racing-kühlergrill, clean machen, haifisch antenne oder alu-stick, ventilkappen (ja, das ist cool...), kennzeichen rahmen ...... ääähhh... mehr fällt mir für aussen auf anhieb nicht ein. ist alles dezent (eltern werden schweigen oder es gar nicht merken) und vor allem billig!

dann kannste ja im innenraum so ein haufen sachen machen!! ich sag nur sitzbezüge, fussmatten, beleuchtung, dicke anlage (kann man auch günstig kriegen), schaltknauf, instrumente (beleuchtung, andere tacho-folien etc.), lackierte lüftungen z.b. und und und...

alter, es gibt wirklich viel zu machen. ohne, dass die eltern sich aufregen. denn kleinigkeiten machen das gesamt bild aus! vor allem individuell sollte es sein und auf keinen fall übertreiben! hol dir von anderen leuten anregungen, mach sie aber nicht offensichtlich nach. man muss persönlichen bezug zu dem auto aufbauen. durch das individualisieren kriegt man direkt ein behagliches gefühl und es sieht klasse aus, ne!

also ran und mach dir keinen kopf. wirst ja nicht ewig "papas"-auto fahren!

gruß und viel spaß!
 

DJay

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
93
Jo habe mir das so vorgestellt im Moment:

Rechte Seite neu Lackieren lassen, weil da einer mitm Schlüsseldrüber gegangen ist ( War beim Kauf shcon so habe deswgeen billger bekommen ).
Dann Stoßstangen und bei den Radläufen das Gummi in Wagenfarbe lackieren lassen.
Je nach dem wie teuer das Wird ( Ist ein Spezial Lack ) werde ich ansonsten den Wagen komplett in schwarz lackieren lassen.

Dann selber die Stoßstange umbauen mit Racegitter, muss ich aber noch artikel zu finden wie ich da am besten vorzuegehn habe. Dann wie du schon sagtest Türgriffe verchromen. Hei-Atenne je nach Farbe des Wagens Chrom oder Wagenfarbe. Chenesiche Tribals an den Seiten evtl. Motorhaube ein drachen drauf. hinten Chrom japanische Tribals ankleben sidn so einzelne Zeichen wie man sie vom Namen des Wagens kennt. Also gestanzte Platsik dinger nur in Chrom. Dann Angels Eyes kaufen, ich liebe die DInger :D und hinten neue Rücklichter. Sollte reichen für die Äußere Optik und schon bischen Kohle kosten!

***EDIT***
Innen drin habe ich mir Lederbezüge gekauft( Sind zwar Imitate aber who cares ^^ )
Und Radio von Sony das CDX-M8800. Innen drin will ich dann die fraben an Radio anpassen, sprich alle Lichter Blau machen.
 

MazdaJay

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
170
Ort
Köln
na siehste! das meinte ich.

nur übertreib es nicht mit tribals usw. wenn zuviel dann lenken die vom rest des autos ab. aber andererseits - jedem das seine! wenn es dir gefällt, mach es. wobei du noch aufpassen solltest sind die chinesischen hyroglyphe: es ist schon vorgekommen, dann du denkst da stünde sagen wir mal "feuer drache" oder so was und in wirklichkeit steht dann da "meine mutter ist ne..." was auch immer... ich meins ernst und ohne scheiß. frag am besten mal einen echten chinesen deines vertrauens.
ach ja das racing gitter. pass auf bei zuschneiden und kleben, sonst geht es dir auf der autobahn flöten. festkleben am besten mit scheibenkleber. der ist elastisch und gleichzeitig bombenfest!

viel spaß beim tunen.
 

DJay

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
93
ok danke für den Hinweis. Denke aber wenn man bei großen Firmen wie Foliatec oder so bestllet sollte man sich da doch shcon sihcer sein dass da kein Mist steht
 

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
bin zwar kei nfan von sowas aber kann doch eh keiner lesen von daher is mir egal was da steht hauoptsache das sieht cool aus aber so tribels und japanische zeichen sidn eh was fürn arsch in meinen augen!

mfg dj tob
 

MazdaJay

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
170
Ort
Köln
also ich hab mir jetzt mal von einem waschechten chinesen meinen namen und den von meiner freundin auf chinesisch aufschreiben lassen. will beide ganz dezent an fahrer bzw. beifahrer türGRIFF anbringen. erstmal natürlich auf folie drucken lassen. so als kleines gimmick. verstehst? ich - fahrertür, freundin - könnt ihr euch denken. ein tipp: nicht kofferraum.

übrigens, nette signatur. meine freundin will sowas nicht machen. tja.. werde mich wohl mit chinesisch zufriedenstellen müssen....
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
MazdaJay schrieb:
ein tipp: nicht kofferraum.
Motorhaubenentriegelung ???

War es wenigstens ein vertrauenswürdiger Chinese oder der Kellner, dem Du nie Trinkgekd gibst, nicht dass sich alle Chinesen vor Lachen kaum halten können, wenn sie Deinen "Namen" lesen. Es hat da schon einige Sachen gegeben. Aber von der Idee her sehr nett, lieber dezent als prollig.
 

MazdaJay

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
170
Ort
Köln
es war ein mitstudent von mir. vertrauenswürdig ist er alle male.

dass da im nachhinein "nicht ganz das, was möchte" (milde ausgedrückt) steht, hatte ich auch schon erwähnt. guckst du oben

aber du sagst es auch selber - dezent
 

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
danke war auch stolz auf meien signatur aber nun muste ich sie auf 460x 60 pixel verkleinern hab gleich 2 pns bekommen naja was hilfts der admin hat die macht ^^

das mit den namen finde ic hauch ne nette idee aber lass es nicht lackieren was meinste wenn diene perle mal abhaut ^^

mfg
 

MazdaJay

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
170
Ort
Köln
hehe :D bin ja nicht blöd. wenn dann nur folie, die man auch wieder abkriegt :D

außerdem habe ich es mir anders überlegt. will die namen jetzt unten an den schweller und auf die einstiegsleiste... mal überlegen.

ises denn deine "perle" auf dem foto? übrigens den ort bezüglich der farben und die positionierung auto/frau in pose, finde ich ziehmlich gelungen.
 
Thema:

Mission Impossible !?

Oben