Miss Daisy

Diskutiere Miss Daisy im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, ich wollte euch mal meine Supra vorstellen... Gruß sumi88 ;)

sumi88

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
43
Ort
Essen ( Westküste )
Hi,
ich wollte euch mal meine Supra vorstellen...

3-8-4.jpg


3-8-10.jpg


Miss-1.jpg


Miss-2.jpg


Miss-3.jpg


Miss-4.jpg


Miss-5.jpg


Miss-6.jpg


Miss-7.jpg





Gruß sumi88 ;)
 

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Ort
Köln und Neerstedt
huhu sumi,

schlecht sieht er/sie ja nicht aus :D haste da selber rumgebastelt oder is das dein wunschauto??

souly
 

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
erstmal hallo sumi!

Schöner Wagen! Gefällt mir gut! Was hastn da schon so alles dran gemcht, was man jetzt nicht unbedingt auf den Fotos sieht?

mfg,
Giftzwerg
 

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Ort
D-21...
hi,

erstmal ´n dickes 8o R E S P E K T 8o von mir und
dann ein PENNER(nicht böse sein :))), weil du da einen ganz empfindlichen nerv von mir getroffen hast ! goile karre, echt...sowat hätt´ ich auch auch gerne.
also, echt edel...costa quanta ? bestimmt nicht billig son spass, oder ?


naja, ich wart mal ab was noch so kommt :D

simon
 
G

Gast349

Guest
Hi Sumi,
endlich bekomme ich hier mal verstärkung in der "Toyota-Riege"
Kannst Du hier auch mal ein paar technicals zu "Miss Daisy" posten???
Mit den Serienwerten (Leistung, Hubraum, Ladedruck,...) bin ich vertraut. Was hast Du an Deinem Motor (ich denke ein 7M-GTE, also ein Turbo) alles verändert??? Nur ein Paar Beilagscheiben and der Druckdose unterlegt :( , oder hast Du wirkliche Eingriffe vorgenommen??? Wenn ja, Was???? *neugier*

Wie bist Du eigentlich auf den Namen für den Supra gekommen?

Ciao.
Dominik.
 

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Auch erstmal Hi Sumi!Woah!Das ist mal ein getunter Wagen,da kann ich mich nur anschließen,hammerwagen!Jetzt bitte nicht soviel reininterpretieren,aber was für eine Arbeit für eine Frau,ich muß sagen,schade dasß es nicht mehr von solchen Frauen wie Dich gibt! :]
 

Nitro

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
67
f0rce schrieb:
Auch erstmal Hi Sumi!Woah!Das ist mal ein getunter Wagen,da kann ich mich nur anschließen,hammerwagen!Jetzt bitte nicht soviel reininterpretieren,aber was für eine Arbeit für eine Frau,ich muß sagen,schade dasß es nicht mehr von solchen Frauen wie Dich gibt! :]

Ich glaub er mag es nicht wenn man ihn Frau nennt :D :D :D
 

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Ups,tut mir leid,ich dachte,er wär ein Mädel wegen der ganzen namen,naja,SORRY!!! ;)
 

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
@ sumi

Hi!

Diese Woche hat man mir so einen Supra angeboten. Ist ein Mördergeschoss!

Kannst Du mir sagen, was der kostet in Steuer und Versicherung, und wieviel Sprit er nimmt?
Würd mich mal interessieren!
 
Thema:

Miss Daisy

Miss Daisy - Ähnliche Themen

Scirocco Rückbank austauschen: Ich habe einen 1987 Scirocco 2 und die Rückbank ist versifft und alt. Deshalb hab ich mich mal umgesehen und die Scirocco 3 Bank sieht gut aus und...
dynamisches Display beim Porsche Taycan digital?: Hallo, wie muss ich mir das dynamische Display beim Taycan vorstellen? kann man die Displays einstellen oder wird es digital dargestellt?
Laderoaming für Peugot e-208?: Hallo Board! Datenroaming kenne ich und das ist nicht immer gut und machmal teuer, aber was soll ich mir dann unter dem Roaming zum Laden des...
Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?: Der Taycan soll, gegen Aufpreis, auch Displays zur Steuerung für den Beifahrer und die hinteren Plätze bieten, aber wie soll ich mir das...
Mieten oder leihen des Volvo Polestar 1 möglich?: Tagchen! Stimmt es, dass man den Polestar 1 nicht wirklich kaufen muss sondern durch Volvo auch auf Zeit mieten / leihen kann? Wenn ja, ist damit...

Sucheingaben

Alufelgen für Toyota Supra Ma 70

,

Alufelgen für Toyota Supra MA70

,

werbung auto miss daisy

Oben