Miss Daisy

Diskutiere Miss Daisy im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Hi, ich wollte euch mal meine Supra vorstellen... Gruß sumi88 ;)
S

sumi88

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen ( Westküste )
Hi,
ich wollte euch mal meine Supra vorstellen...

3-8-4.jpg


3-8-10.jpg


Miss-1.jpg


Miss-2.jpg


Miss-3.jpg


Miss-4.jpg


Miss-5.jpg


Miss-6.jpg


Miss-7.jpg





Gruß sumi88 ;)
 
M

Manjati

Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westkueste
Schönes Teil !
Darf ich mal fahren ? :D
 
S

Supraparts

Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Naja irgendwie finde ich den wagen zu rot gell sumi
 
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
AG
muss sagen echt geile karre.......glückwunsch..

cya
 
S

Skaarj

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Is das ein Supra MK III und wenn ja, was für ein Modell is es?

achja, echt geiles Teil!
 
K

Knight Rider

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
81245 München
meine Supra

Mensch Sumi,

dass ich über dieses Forum erfahren muss, was Du an deinem Armaturembrett alles gemacht hast.

Das mit dem Monitor gefällt mir aber nicht (Was für einen Monitor hast Du denn?)
Das können wir doch besser, oder?

Mehr dazu aber dann im Supra Forum.

Für alle Anderen, die sich wundern, warum ich über Sumi meckere. hier einaar Bilder meiner Supra
(Anm.: Bin noch am Umbau, noch in Gedanken, des kompletten Armaturenbrettes.
Will 2 Monitore einbauen und vieles mehr):
102_0273.jpg

102_0282.jpg

102_0279.jpg


Leider kann ich nicht nach Hofheim kommen, weil ich immer noch nicht meine Bremsscheiben erhalten habe.
Und mit den Alten fahre ich keine Autobahn mehr.

Schade, aber Schuld ist daran unser Christian (Suprasport).
 
S-GO

S-GO

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Schicke Felgen muss ich schon sagen!SChön
Wie lautet denn die Adress von eurem Forum, ich sehe nämlich gerne Supras getuned.

CU

RESPEKT!
 
S

sumi88

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen ( Westküste )
Hi zusammen,

das ist der Stand von 9/2004.

z.Zt. ist Miss Daisy zerlegt und bekommt
ihre letzte Überholung.
Sie ist im März wieder voll da und wird wie
immer schneller und schöner. ;)

Hier mal die letzten Bilder:

bo-01.jpg


bo-02.jpg


bo-03.jpg


bo-04.jpg


bo-05.jpg


bo-06.jpg


bo-07.jpg


bo-09.jpg


bo-10.jpg


bo-11.jpg


bo-12.jpg


bo-13.jpg


bo-14.jpg


bo-15.jpg



Wünsche allen einen Guten Rutsch ins 2005

Gruß sumi88 ;)
 
suprawilli

suprawilli

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
schonwieder hallo,

wo hast du die Beule her??

willi
 
S

sumi88

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen ( Westküste )
Hi zusammen,

....ganz vergessen, Stand von 2006. ;)


Daten:

MK III Bj: 9/1991 ( unfallfrei )

Bodykit:
DoLuck-sumi88 Front,
StyleSchweller, sumi88 Heck, MK IV Hutze.
Schweller und Hutze sind reinlaminiert.

Sitze:
Nappaleder rot/grau.
( von ganz jungen Kühen unter 7,6 Monaten alt, aus dem Tibet :D )

Instrumente:
Wasser-Themp., Öl-Themp., Volt,
Ladedruck, Lamda, Öl-Druck, EGT, Turbotimer, Fahrwerk.

Fahrwerk:
TeinFlex 16 Stufen pro Achse in der Härte verstellbar,
alle Lager, Stabis, ABS Sensoren und weiß der Kuckuck was...neu.

Bremsen:
343 mm AP Bremsscheiben mit 6 Kolbenzangen AP Racing.

Felgen:
Brock B 9 dreiteilig 10 x 18 mit 245/35/18 alle 4.

HiFi:
Kenwood DoppelDin mit Navi 21 Länder auf Platte,
Türlautsprecher 16 er Focal,
im Heck 4 Kickbässe von EM-Phaser mit einer
Vierkanal auch von EM-Phaser.

Motor:
ja hat sie:D, einen 2JZGTE aus der MK IV,
mit einem Garrett T70 Lader, 800 er Düsen,
Walbropumpe, 90 mm Drosselklappe, Doppel BOV,
HardPipe-Kit, Gussbrücke, usw. usw.

Auspuff:
Nur Blitz, 3" ab Lader.

Kupplung:
RPS Stage 5....sehr sehr schwer.


ECU:
AEM-ECU und AEM Lamda


Zu der Kotflügelverbreiterung vorne, sie wird noch geändert.

So, das war es erstmal.

Gruß sumi88


















1-10-9-06.jpg


2-10-9-06.jpg


3-10-9-06.jpg


4-10-9-06.jpg


5-10-9-06.jpg


6-10-9-06.jpg


7-10-9-06.jpg


8-10-9-06.jpg


9-10-9-06.jpg


10-10-9-06.jpg


11-10-9-06.jpg


12-10-9-06.jpg


13-10-9-06.jpg


14-10-9-06.jpg


15-10-9-06.jpg
 
C

Celica_ST182

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
dies ist ein auto (toyota) :D

ein paar bilder kannte ich schon...

sind das nicht die günzburg bilder?? im hintergrund sieht man ja auch noch die falken celi :D
 
laptop-style

laptop-style

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
übelste KillerMaschine. Hast du vieleicht ein paar viedos???
 
Thema:

Miss Daisy

Miss Daisy - Ähnliche Themen

Scirocco Rückbank austauschen: Ich habe einen 1987 Scirocco 2 und die Rückbank ist versifft und alt. Deshalb hab ich mich mal umgesehen und die Scirocco 3 Bank sieht gut aus und...
Problem Code radio fur VW und Audi: Hi Alle!!!!! Code radio fur VW und Audi schreiben bitte Gruss
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...

Sucheingaben

supra mk3 tuning

,

toyota supra mk3 tuning

,

toyota supra mk3

,
supra mk3 felgen
, toyota supra tuning, supra mk3 motortuning, toyota supra mk3 felgen, miss daisy supra, honda knightrider umbau, sumi88, welche felge für supra mk3, supra mk3 geile karre, alufelgen toyota supra mk3, toyota supra mk3 german, passende felgen für supra mk3, sumi88-Supra, supra mk3 ist ne geile karre..., toyota supra 4 sitzer, supra mk3 bremsscheiben, supra mk3 geiles teil, toyota supra 3.0 turbo mk3 Tuning
Oben