Minichallenge

Diskutiere Minichallenge im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Hallo, für alle die das noch nicht wissen. Es wird 2004 eine mini challenge in deutschland geben.Infos unter www.mini.de/challenge Wir planen ein...
M

minichallenge

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
für alle die das noch nicht wissen. Es wird 2004 eine mini challenge in deutschland geben.Infos unter www.mini.de/challenge
Wir planen ein Auto einzusetzen. Daher suchen wir noch Werbepartner. Also wer gute Ideen dazu hat. Kontakt: [email protected]
MfG Christian

Thema:

Minichallenge

Minichallenge - Ähnliche Themen

Auto gestohlen - Welche Schritte sollte man bei einem Autodiebstahl machen?: Täglich werden laut Statistik in ganz Deutschland um die 40 Autos gestohlen und natürlich hofft man, dass man selbst nicht betroffen sein wird...
Corona Lage für Nachbarländer von Deutschland - Was muss aktuell an Grenzen beachtet werden?: Aktuell bessert sich die Lage im Zusammenhang mit Corona doch eher mehrheitlich und auch an den Grenzen zu unseren Nachbarländern gibt es viele...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Oben