Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie

Diskutiere Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Hallo, bei meinem Mini R50 funktioniert die Zentralveriegelun nicht mehr richtig. Nachdem die Batterie leer war, wurde sie wieder aufgeladen. Und...
J

Jerry0202

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei meinem Mini R50 funktioniert die Zentralveriegelun nicht mehr richtig. Nachdem die Batterie leer war, wurde sie wieder aufgeladen. Und jetzt spinnt die Zentralveriegelung. Es lässt sich über Funk schließen, aber springt danach gleich wieder auf. Weiß jemand, was das sein könnte? Es lässt sich so nicht abschließen. Auch wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke, schließt es kurz und geht dann wieder von alleine auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie

Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie - Ähnliche Themen

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Oben