MINI-ISO-Buchse -> 4 Cinchbuchsen ConecttNavi+

Diskutiere MINI-ISO-Buchse -> 4 Cinchbuchsen ConecttNavi+ im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi, ich habe nun in meinem Stilo allle Lautsprecher gegen ein 2-Wege System Helix (636)getausch. Nun muß noch ein Verstärker (Helix 500Q MKII)...

Cetric

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
6
Hi,
ich habe nun in meinem Stilo allle Lautsprecher gegen ein 2-Wege System Helix (636)getausch. Nun muß noch ein Verstärker (Helix 500Q MKII) her. Klingt ja alles gut aber nun zu meinem Problem. Wie komme ich von dem Mini-ISO-Stecker auf 4 Cinch-Kabel? Kann ich da so einen herkömmlichen Adapter nutzen? Wie z.B. den http://www.caraudio24.de/zubehoer/vorverstaerker/iso/index.htm ? Ich meine natürlich den zweiten für 15 Euro? Stimmt da sie Belegung? Gibt es dann auch Cinch auf ISO weiblich um den Kreis zu schließen? Fragen über fragen. Bitte meldet Euch mal.
Danke.
Cetric
 
D

djqkat

Guest
das navi hat keine line-out. musst über high level gehen. entweder adapter (high2low) oder deine endstufe hat eingänge für das ls-signal.

lg robert
 
Thema:

MINI-ISO-Buchse -> 4 Cinchbuchsen ConecttNavi+

Sucheingaben

fiat stilo minnie iso stecke r

Oben