Mini EZ 10/71

Diskutiere Mini EZ 10/71 im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hi suche nen Fahrzeugbrief (von mir aus auch mit auto) von nem alten rover mini mit erstzulassung vor 10/71 aber woher bekomme ich den?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LMAA Widowmaker

Threadstarter
Hi suche nen Fahrzeugbrief (von mir aus auch mit auto) von nem alten rover mini mit erstzulassung vor 10/71
aber woher bekomme ich den?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Doppelpost

Da du die Frage bereits an anderer Stelle gestellt hast schliesse ich das hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mini EZ 10/71

Mini EZ 10/71 - Ähnliche Themen

• Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?

Wann erscheint der Mini Cooper SE und was kostet er?: Hello! Sollte der Mini Cooper SE nicht auch bald kommen und wenn ja, wie ich doch meine, weiß man schon was er kostet? Ich würde gern Mini...
  • Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?

Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?: Hi Menschen! :) Als Stadtauto wäre der Mini Cooper sicher ideal, aber ist auch mal eine Fahrt auf schnelleren Straßen drin? Der Speed soll ja...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...
  • Volvo V20 und XC20: Kleinwagen könnten gegen Audi A1 und Mini antreten

Volvo V20 und XC20: Kleinwagen könnten gegen Audi A1 und Mini antreten: Traditionell verdient Volvo sein Geld mit größeren Autos, während man in den kleineren Klassen durch Abwesenheit glänzt. Das könnte sich aber auch...