Mini Cooper

Diskutiere Mini Cooper im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Hallo, ich möchte mir evtl. den Cooper kaufen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Wagen? WIe ist er auf Langstrecken. In verschiedenen TEstberichten...

Speedy13

Threadstarter
Hallo, ich möchte mir evtl. den Cooper kaufen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Wagen? WIe ist er auf Langstrecken. In verschiedenen TEstberichten las ich, dass die Sitze nicht gerade bequem sein sollen, die in der S Version sollen einen besseren Halt geben.
VIelen Dank.
Gruß Speedy13

BMW-Rulez

Hi

Hi Speedy13,
leider kann ich zum Thema Mini dir nicht richtig weiterhelfen zumindest nicht zum Thema Erfahrungen hatte leider noch keinen.
Aber ich habe mal ein bißchen gestöbert und habe ein Seite mit Testberichten zu verschiedenen Mini Modellen gefunden.
Vielleicht kannst du diese Seite ja gebrauchen.

Mini Erfahrungen

Speedy13

Threadstarter
Hallo, vielen Dank. Ich schaue mir die Seiten mal an.
Gruß Speedy

BMW-Rulez

Kein Problem

Hi Speedy,
kein Problem ich hoffe die Seite hilft dir ein bißchen bei deiner Entscheidung!

Greetz Robert

mäx

also ich hab seit 2 wochen eine mini cooper... und ich kann nur sagen es ist ein geiles fahrzeug...

auf langenstrecken ist er nciht so besonders...da die sehr harte federung jede bodenwelle spären lässt... aber dafür schnupft das fahrwerk jede kurve ohne mucken zu machen...

na die sitze hab ihc mich am anfang auch erst ein bissal gewähnen müssen aber jetzt ist es schon angenehm...

Sunrise

hey speedy, wenn du richtig was über minis lernen willst, dann schau mal bei uns vorbei!

http://forum.mini2ig.de

das lohnt sich!

aber wenn du willst kannst auch mich fragen! einfach pn schreiben.

greetz sonja

Niowyn

hi speedy,

fahre seit 3 jahren einen cooper s, habe aber auch schon in einem one und cooper gesessen. die sitze im one und im cooper haben halt nicht die selben seitenschalen, die der cooper s hat (es sei denn du zahlst auf). dadurch hast du in kurvenreichen ausfahrten auch nicht den selben halt wie im cooper s. allerdings sind die sitze nicht schlecht! ich kenne andere automarken die auch - sogenannte - sportsitze haben, in denen man schwimmt!

ich fahre übrigends viel und auch lang (wien - berlin und zurück) und andere strecken mit meinem baby, und pausen mache ich dann nur wegen tanken und pinkeln :D

cooperS_80

radio

hallo leute und liebe mini freunde ich wolt gern mal wissen wie ich das standert radio aus bauen kann?weis net wie man da ran kommen soll !!

webslinger

hey.
ich fahre seid 3 jahren einen mini cooper und bi zufrieden. langstrecken fahre ich nicht so oft aber bin mal mit dem wägelchen nach sylt und nach italien gefahren. ich fand das jetzt nicht so schlimm. wie im jeden auto tut einem irgendwann mal der arsch weh.
kann mir denken das die sitze im cooper s mehr halt bieten aber das sind ja auch die sportsitze. sind ja bissl anders ^^.
ich bin mit meinem cooper zufrieden. hatte nur einmal das problem das im auto das abs ausgefallen ist aber war zum glück noch in der garantie. aber sonst voll zufrieden.

Thema:

Mini Cooper

Mini Cooper - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
Mini John Cooper Works "Challenge" - fit für die Rennstrecke: Für alle Mini-Fans, die sich einen John Cooper Works in der neuen Challenge-Version wünschen, gibt es eine gute, aber auch eine weniger gute...
Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...
Umweltzonen und Zufahrtsbeschränkungen in Europa - Auf diese Regelungen sollte man achten: Nicht nur Deutschland hat seine Umweltzonen oder Sonderregelungen wenn es um das Befahren bestimmter Bereiche geht, auch viele andere Länder in...

Sucheingaben

mini cooper zufriedenheit

,

schlüssel anlerner mini cooper s

,

schlüssel programmieren mini cooper s

,
zufriedenheit mini cooper
, mini cooper schlüssel programmieren, minicooper s zufriedenheit
Oben