Mini Cooper

Diskutiere Mini Cooper im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, habe mir einen neuen Mini Cooper 5 Türer F55 mit JCW- Ausstattung Bj. 2021gekauft. Meine Frage: passen die älteren Seitenblinker (SIDE...
B

backo1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe mir einen neuen Mini Cooper 5 Türer F55 mit JCW- Ausstattung Bj. 2021gekauft. Meine Frage: passen die älteren Seitenblinker (SIDE SCUTTLES UNION JACK F55 F56 F57) an meinem Cooper?
Für eine entsprechende Antwort wäre ich dankbar.

Thema:

Mini Cooper

Mini Cooper - Ähnliche Themen

Mini John Cooper Works "Challenge" - fit für die Rennstrecke: Für alle Mini-Fans, die sich einen John Cooper Works in der neuen Challenge-Version wünschen, gibt es eine gute, aber auch eine weniger gute...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Kaufberatung?: Hallo Saabianer, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Saab 9-3 Cabrio (Bj. 1999-2005) zuzulegen. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn ich ein wenig...
Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...
BMW Mini John Cooper Works: Studie gibt Ausblick auf das künftige Sportmodell: Auch vom erst vor einem Monat vorgestellten Mini der 3. Generation wird es eine besonders sportliche Version mit dem Namenszusatz John Cooper...
Oben