Mini Cooper S Cabrio oder BMW Z4 2.0 ???

Diskutiere Mini Cooper S Cabrio oder BMW Z4 2.0 ??? im BMW Forum im Bereich Verbrenner; Hi Leute, Welches Auto würdet ihr euch holen den Z4 mit dem 2.0 Motor oder den Mini Cooper S Cabrio?? Bald werde ich bald 18 und da will ich mir...

Mr_Barlin

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
4
Hi Leute,
Welches Auto würdet ihr euch holen den Z4 mit dem 2.0 Motor oder den Mini Cooper S Cabrio??
Bald werde ich bald 18 und da will ich mir einen von den beiden holen...
ICh finde beide eigentlich richtig gut, aber ich kann mich nicht entscheiden welchen ich mir holen soll.
Ich hätte auch noch die Option das ich nen X3 von meiner Mutter bekommen könnte..
Ich müsste ihr dann nur nen anderes Auto finanzieren..
Also welchen findet Ihr besser?
Den Z4 oder den Mini??

Ok danke...
 

KennyGpower

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
104
Hi Mr.,

also für einen Mann auf jeden Fall einen Z4! Wobei X3 natürlich auch hammer ist.!. 8)

Aba an deiner Stelle, auch wenn es schwierig sein mag, hol dir erst mal ne Rostlaube für die ersten 3 Monate und vorallem den restlichen Winter. Wenn du dann bisschen Sicherer geworden bist, dann kauf dir nen ordentlichen Karren!
Z4 klingt sehr gut, aba wenigstens als 2,2er!

So würde und habs ich auch gemacht....

Viel Spass
 
Thema:

Mini Cooper S Cabrio oder BMW Z4 2.0 ???

Mini Cooper S Cabrio oder BMW Z4 2.0 ??? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Crashtest: die besten und schlechtesten Autos bei Assistenzsystemen - UPDATE mit 2017: 04.12.2015, 15:41 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP testet regelmäßig neue Fahrzeugmodelle auf ihre Unfallsicherheit. Neben den Ergebnissen aus...
BMW Mini John Cooper Works: Studie gibt Ausblick auf das künftige Sportmodell: Auch vom erst vor einem Monat vorgestellten Mini der 3. Generation wird es eine besonders sportliche Version mit dem Namenszusatz John Cooper...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Jaguar F-Type V8 S Cabrio mit 495 PS im Fahrbericht von Autoextrem - UPDATE: 28.03.2014, 13:40 Uhr: Ab dem 12. April steht die geschlossene Version des F-Type von Jaguar bei den Händlern. Für uns ein guter Grund, das...
Oben