Mille Miglia EV-5 8x18 zu verkaufen

Diskutiere Mille Miglia EV-5 8x18 zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Zum Verkauf stehen hier Felgen der Marke Mille Miglia, Modell EV-5, in 8x18, ET 35 mit einem Lochkreis von 5x100 (Modell 204 94). Die Felgen sind...
  • Mille Miglia EV-5 8x18 zu verkaufen Beitrag #1
S

Sagittarius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf stehen hier Felgen der Marke Mille Miglia, Modell EV-5, in 8x18, ET 35 mit einem Lochkreis von 5x100 (Modell 204 94). Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Sie werden mit Reifen verkauft. Hierbei handelt es sich um Goodyear Eagle F1 in 225/40 R18 92 Y, die jedoch genau wie die Felgen schon 5 1/2 Jahre alt sind. Zudem sind die Reifen schon an bzw. nahe an den Verschleißanzeigen und müssten also getauscht werden.

Bei den Felgen sind original Radnabendeckel dabei, die jedoch schon etwas mitgenommen sind. Zudem werden die Felgen mit Zentrierringen für den Golf 4 verkauft (Kennzeichnung Durchmesser 57,1/Durchmesser 72,2).

Die Felgen passen mit den oben genannten Daten auf folgenden Fahrzeugen: Audi A3 8L, Skoda Octavia 1U, VW Golf und Bora 1J, VW Beetle 9C und Cabrio 1Y, Seat Toledo 1M. Dies sind die im Gutachten aufgeführten Fahrzeuge. Natürlich geht technisch auch jedes andere fahrzeug mit einem Lochkreis von 5x100 und einer Einpresstiefe von 35.

Die Felgen selbst sind wie schon gesagt in einem durchaus guten Zustand. Sie wurden alle 2 bis 3 Wochen mit Seife geputzt, somit hat sich kein Bremssaub eingebrannt und der Lack ist auch sonst in keinster Weise angegriffen. Der Lack ist auch immer noch der Originallack. Leider haben die Felgen auch ein paar Macken, wobei dies nur ganz kleine Macken sind. In der Mitte bei den Löchern für die Radschrauben gibt es einige Macken im Lack. Eine Felge hat einen ca. 1cm langen Kratzer an der Kante der Felge zum Reifen hin. Eine andere hat einen ganz dünnen Kratzer an dieser Kante, den man jedoch so gut wie nicht sieht, da er sich sehr nahe am Reifen befindet. Bordsteinschäden hat und hatte keine der Felgen.

Die Felgen werden natürlich mit einem Gutachten geliefert, in dem die oben geannten PKW Modelle auch aufgeführt sind.

Zu den hier gezeigten Bildern gibt es noch ein paar Detailaufnahmen, die ich natürlich gerne zuschicke.

Die Felgen müssten jedoch in der Nähe vn Frankfurt am Main abgeholt werden, und natürlich können sie dort auch angesehen werden.

Preisvorschläge sind erwünscht.

Kontakt am besten über PN, Antwort hier oder ICQ (142692048)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

• Mille Miglia EV-5 8x18 zu verkaufen Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Preisvorschläge sind erwünscht?
Ich dachte ansich bisher das hier Preisangaben PFLICHT sind.

Bitte unverzüglich nachholen und Mehrfachpostings vermeiden.

Danke.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

• Mille Miglia EV-5 8x18 zu verkaufen Beitrag #3
S

Sagittarius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Okay.

VHB sind 700€

Zuletzt bearbeitet:
  • Mille Miglia EV-5 8x18 zu verkaufen Beitrag #4
S

Sagittarius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Neue VHB sind 500€

Thema:

Mille Miglia EV-5 8x18 zu verkaufen

Mille Miglia EV-5 8x18 zu verkaufen - Ähnliche Themen

5 Sommerräder 19" - Rondell 0038 + Semperit Speed Life: Muss mich hier leider von meinen Rädern trennen, mein Vectra hat unglücklicherweise einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten :-( Alle...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Mille Miglia EVO5 Alufelgen 18 Zoll mit 225/40; LK5x100: Grüße Da ich jetzt LK 5x112 fahre muß ich meine Mille Miglia EVO 5 verkaufen die einen LK5 x100 haben. Daten: 8x18 ET35 225/40/18 Reifen 2x...
[B] OZ Ultraleggera 8x18 *Schwarz* Lochkreis 5x100 *Wie NEU* *Rechnung*: Jo verkaufe die schicken Dinger. Ein Beispiel Bild...
Mille Miglia Evo 5 8x18 LK 5x100: Biete hier eine Satz Mille Miglia Evo 5 Felgen mit Reifen in den Dimensionen 8x18 mit 225/40 R18 Dunlop Sp Sport 9000 an. Die Felgen haben einen...
Sucheingaben

mille miglia ev5 et

,

mille miglia felgen

Oben